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Einsatzstatistik der Leitstelle Suhl

Antrag nach dem ThürTG/ThürUIG/VIG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich ihre Haus folgende Fragen zur Datenauskunft stellen:

1. Wie viele Anrufe hatte die Leitstelle Suhl im Jahr 2022 insgesamt zu bewältigen?
2. Aus wie vielen davon resultierten Einsätze?
3. Wie schlüsseln sich diese auf? Eine Aufschlüsselung der Zahlen in Krankentransport/Rettungsdienst/Feuerwehr wäre wünschenswert
4. Ist ein Trend aus den letzten Jahren erkennbar? In Form von Erhöhung/Abflachung der Anrufer-/Einsatzzahlen?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 9 Abs. 1 des Thüringer Transparenzgesetzes (ThürTG) sowie § 3 Thüringer Umweltinformationsgesetz (ThürUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 ThürUIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind.

Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben.

Ich verweise auf § 10 Abs. 3 ThürTG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 ThürUIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen.

Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.

Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    4. August 2023
  • Frist
    6. September 2023
  • Ein:e Follower:in
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem ThürTG/ThürUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihre Haus folgende Fragen z…
An Rettungsdienstzweckverband Südthüringen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Einsatzstatistik der Leitstelle Suhl [#285451]
Datum
4. August 2023 12:08
An
Rettungsdienstzweckverband Südthüringen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem ThürTG/ThürUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihre Haus folgende Fragen zur Datenauskunft stellen: 1. Wie viele Anrufe hatte die Leitstelle Suhl im Jahr 2022 insgesamt zu bewältigen? 2. Aus wie vielen davon resultierten Einsätze? 3. Wie schlüsseln sich diese auf? Eine Aufschlüsselung der Zahlen in Krankentransport/Rettungsdienst/Feuerwehr wäre wünschenswert 4. Ist ein Trend aus den letzten Jahren erkennbar? In Form von Erhöhung/Abflachung der Anrufer-/Einsatzzahlen? Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 9 Abs. 1 des Thüringer Transparenzgesetzes (ThürTG) sowie § 3 Thüringer Umweltinformationsgesetz (ThürUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 ThürUIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Ich verweise auf § 10 Abs. 3 ThürTG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 ThürUIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen
<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 285451 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/285451/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Rettungsdienstzweckverband Südthüringen
Sehr << Antragsteller:in >> unsere Antworten wie folgt für das Jahr 2022: zu 1.) Notfallereigniss…
Von
Rettungsdienstzweckverband Südthüringen
Betreff
Re: Einsatzstatistik der Leitstelle Suhl [#285451]
Datum
7. August 2023 15:56
Status
Anfrage abgeschlossen

Empfangsbestätigung

Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.

Sehr << Antragsteller:in >> unsere Antworten wie folgt für das Jahr 2022: zu 1.) Notfallereignisse: 41.500 zu 2.) vermittelte Einsätze: 80.700 zu 3.) davon vermittelte RD-Einsätze: 52.700, BKS-Einsätze: 11.500, Sonstige: 16.500 zu 4.) Tendenz in allen Bereichen steigend ________________________________________________________________________________________ Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag <Information-entfernt> Ich bedanke mich herzlichst für die schnelle und effiziente Auskunft. Mi…
An Rettungsdienstzweckverband Südthüringen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Re: Einsatzstatistik der Leitstelle Suhl [#285451]
Datum
7. August 2023 16:00
An
Rettungsdienstzweckverband Südthüringen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag <Information-entfernt> Ich bedanke mich herzlichst für die schnelle und effiziente Auskunft. Mit freundlichen Grüßen <Information-entfernt> <Information-entfernt> Anfragenr: 285451 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/285451/ Postanschrift <Information-entfernt> <Information-entfernt> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
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