Energieverbrauche

Anfrage an: badenova AG & Co. KG

- Der jeweils tägliche (Energie)Absatz des gesamten Netzes im Stadtgebiet Freiburg für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Aufgeschlüsselt nach Stadtteil und Energieträger in einem maschinenlesbaren Format als Zeitreihe über den Zeitraum der letzten 5 Jahre.
- Die bekannten täglichen Netzeinspeisungen in Freiburg differenziert, sofern bekannt, nach Art der einspeisenden Energiequelle in einem maschinenlesbaren Format als Zeitreihe über den Zeitraum der letzten 5 Jahre.
- Sofern diese existiert den Zugang zu einer öffentlichen Schnittstelle um diese Informationen tagesaktuell abrufen zu können.

Information nicht vorhanden

  • Datum
    19. Juli 2023
  • Frist
    22. August 2023
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - Der jeweils tägliche (Energie)Ab…
An badenova AG & Co. KG Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Energieverbrauche [#284258]
Datum
19. Juli 2023 15:46
An
badenova AG & Co. KG
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- Der jeweils tägliche (Energie)Absatz des gesamten Netzes im Stadtgebiet Freiburg für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Aufgeschlüsselt nach Stadtteil und Energieträger in einem maschinenlesbaren Format als Zeitreihe über den Zeitraum der letzten 5 Jahre. - Die bekannten täglichen Netzeinspeisungen in Freiburg differenziert, sofern bekannt, nach Art der einspeisenden Energiequelle in einem maschinenlesbaren Format als Zeitreihe über den Zeitraum der letzten 5 Jahre. - Sofern diese existiert den Zugang zu einer öffentlichen Schnittstelle um diese Informationen tagesaktuell abrufen zu können.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 24 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 23 Abs. 3 UVwG betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 284258 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/284258/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
badenova AG & Co. KG
Wichtiger Hinweis zur Bearbeitungszeit Ihres Anliegens Guten Tag << Antragsteller:in >> Wir haben Ih…
Von
badenova AG & Co. KG
Betreff
AW: Energieverbrauche [#284258]
Datum
19. Juli 2023 15:47
Status
Warte auf Antwort
blog.jpg
1,0 KB
img-fb.jpg
990 Bytes
img-insta.jpg
1,1 KB
img-kununu.jpg
898 Bytes
img-twitter.jpg
924 Bytes
img-xing.jpg
837 Bytes
img-youtube.jpg
928 Bytes
med-vertriebsgesellschaft-ks-fuss-wwemasexzellservicequ-06-23-700.png
57,8 KB


Wichtiger Hinweis zur Bearbeitungszeit Ihres Anliegens Guten Tag << Antragsteller:in >> Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Bitte beachten Sie, dass uns aufgrund der aktuellen Marktsituation deutlich mehr Kundenanfragen als gewöhnlich erreichen. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungsstand ab, um die Bearbeitung nicht weiter zu verzögern. Vielen Dank. Vieles rund um Ihren Vertrag können Sie auch einfach selbst in unserem Online-Service auf >badenova.de/login ändern. Hier können Sie Ihren Abschlag selbst anpassen, Ihren Tarif wechseln, Zählerstände mitteilen, Ihre Abrechnungen einsehen und viele weitere Funktionen nutzen. GUT ZU WISSEN: Alles zur Preisbremse Strom und Erdgas haben wir auf unserer Webseite >badenova.de übersichtlich für Sie zusammengefasst. Ihr badenova Kundenservice badenova Energie GmbH Tullastraße 61 79108 Freiburg i. Br. Telefon 0800 2 83 84 85 (kostenlos) Telefax 0761 279 - 26 30 <<E-Mail-Adresse>> badenova.de Besuchen Sie uns auf: Ihre Ticket-ID: 2687825
<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag, ich bitte um einen kurzen Hinweis bezüglich des Bearbeitungsstandes meiner Anfrage. Mit freundlichen …
An badenova AG & Co. KG Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Energieverbrauche [#284258]
Datum
11. August 2023 14:20
An
badenova AG & Co. KG
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, ich bitte um einen kurzen Hinweis bezüglich des Bearbeitungsstandes meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 284258 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/284258/
badenova AG & Co. KG
Wichtiger Hinweis zur Bearbeitungszeit Ihres Anliegens Guten Tag << Antragsteller:in >> Wir haben Ih…
Von
badenova AG & Co. KG
Betreff
AW: AW: Energieverbrauche [#284258]
Datum
11. August 2023 14:22
Status
Warte auf Antwort
blog.jpg
1,0 KB
img-fb.jpg
990 Bytes
img-insta.jpg
1,1 KB
img-kununu.jpg
898 Bytes
img-twitter.jpg
924 Bytes
img-xing.jpg
837 Bytes
img-youtube.jpg
928 Bytes
med-vertriebsgesellschaft-ks-fuss-wwemasexzellservicequ-06-23-700.png
57,8 KB


Wichtiger Hinweis zur Bearbeitungszeit Ihres Anliegens Guten Tag << Antragsteller:in >> Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Bitte beachten Sie, dass uns aufgrund der aktuellen Marktsituation deutlich mehr Kundenanfragen als gewöhnlich erreichen. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungsstand ab, um die Bearbeitung nicht weiter zu verzögern. Vielen Dank. Vieles rund um Ihren Vertrag können Sie auch einfach selbst in unserem Online-Service auf >badenova.de/login ändern. Hier können Sie Ihren Abschlag selbst anpassen, Ihren Tarif wechseln, Zählerstände mitteilen, Ihre Abrechnungen einsehen und viele weitere Funktionen nutzen. GUT ZU WISSEN: Alles zur Preisbremse Strom und Erdgas haben wir auf unserer Webseite >badenova.de übersichtlich für Sie zusammengefasst. Ihr badenova Kundenservice badenova Energie GmbH Tullastraße 61 79108 Freiburg i. Br. Telefon 0800 2 83 84 85 (kostenlos) Telefax 0761 279 - 26 30 <<E-Mail-Adresse>> badenova.de Besuchen Sie uns auf: Ihre Ticket-ID: 2747625
<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Energieverbrauche“ vom 19.07.2023 (#284258) wurde von Ihnen nicht …
An badenova AG & Co. KG Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: Energieverbrauche [#284258]
Datum
31. August 2023 22:44
An
badenova AG & Co. KG
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Energieverbrauche“ vom 19.07.2023 (#284258) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 10 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>
badenova AG & Co. KG
Wichtiger Hinweis zur Bearbeitungszeit Ihres Anliegens Guten Tag << Antragsteller:in >> Wir haben Ih…
Von
badenova AG & Co. KG
Betreff
AW: AW: AW: Energieverbrauche [#284258]
Datum
31. August 2023 22:46
Status
Warte auf Antwort
blog.jpg
1,0 KB
img-fb.jpg
990 Bytes
img-insta.jpg
1,1 KB
img-kununu.jpg
898 Bytes
img-twitter.jpg
924 Bytes
img-xing.jpg
837 Bytes
img-youtube.jpg
928 Bytes
med-vertriebsgesellschaft-ks-fuss-wwemasexzellservicequ-06-23-700.png
57,8 KB


Wichtiger Hinweis zur Bearbeitungszeit Ihres Anliegens Guten Tag << Antragsteller:in >> Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Bitte beachten Sie, dass uns aufgrund der aktuellen Marktsituation deutlich mehr Kundenanfragen als gewöhnlich erreichen. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungsstand ab, um die Bearbeitung nicht weiter zu verzögern. Vielen Dank. Vieles rund um Ihren Vertrag können Sie auch einfach selbst in unserem Online-Service auf >badenova.de/login ändern. Hier können Sie Ihren Abschlag selbst anpassen, Ihren Tarif wechseln, Zählerstände mitteilen, Ihre Abrechnungen einsehen und viele weitere Funktionen nutzen. GUT ZU WISSEN: Alles zur Preisbremse Strom und Erdgas haben wir auf unserer Webseite >badenova.de übersichtlich für Sie zusammengefasst. Ihr badenova Kundenservice badenova Energie GmbH Tullastraße 61 79108 Freiburg i. Br. Telefon 0800 2 83 84 85 (kostenlos) Telefax 0761 279 - 26 30 <<E-Mail-Adresse>> badenova.de Besuchen Sie uns auf: Ihre Ticket-ID: 2793576

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Energieverbrauche“ vom 19.07.2023 (#284258) wurde von Ihnen nicht …
An badenova AG & Co. KG Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: AW: Energieverbrauche [#284258]
Datum
27. September 2023 22:53
An
badenova AG & Co. KG
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Energieverbrauche“ vom 19.07.2023 (#284258) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 37 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>