Externe Dienstleister

Erklären Sie mir und der Öffentlichkeit wie ein städtisches Unternehmen ein externen Dienstleister beauftragt, Anrufe anzunehmen, auf die dann kein Rückruf erfolgt?

Sollte ein städtisches Unternehmen, nicht selber ans Telefon gehen können?

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    7. April 2024
  • Frist
    11. Mai 2024
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Erklären Sie mir und der Öffentlichke…
An Stadtwerke-SH (Schleswiger Stadtwerke) Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Externe Dienstleister [#305316]
Datum
7. April 2024 18:05
An
Stadtwerke-SH (Schleswiger Stadtwerke)
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IZG-SH/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Erklären Sie mir und der Öffentlichkeit wie ein städtisches Unternehmen ein externen Dienstleister beauftragt, Anrufe anzunehmen, auf die dann kein Rückruf erfolgt? Sollte ein städtisches Unternehmen, nicht selber ans Telefon gehen können?
Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach § 3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] Anfragenr: 305316 Antwort an: [geschwärzt] Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: [geschwärzt] Postanschrift [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt]
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadtwerke-SH (Schleswiger Stadtwerke)
[geschwärzt], Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens bitten wir Sie um ein we…
Von
Stadtwerke-SH (Schleswiger Stadtwerke)
Betreff
Automatische Antwort: Externe Dienstleister [#305316]
Datum
7. April 2024 18:15
Status
Warte auf Antwort
[geschwärzt], Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Wir kommen in dieser Angelegenheit unaufgefordert auf Sie zu und würden uns freuen, wenn Sie auf wiederholte Rückfragen verzichten. Das erleichtert und beschleunigt unsere internen Abläufe und ermöglicht es uns, Ihr Anliegen umso zügiger zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] & [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Stadtwerke-SH (Schleswiger Stadtwerke)
[geschwärzt], herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen Ihnen zu …
Von
Stadtwerke-SH (Schleswiger Stadtwerke)
Betreff
AW: Externe Dienstleister [#305316]
Datum
8. April 2024 06:02
Status
Anfrage abgeschlossen
[geschwärzt], herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen Ihnen zu antworten. Im Zuge der gesetzlichen Anforderungen im vergangenen Jahr und daraus resultierenden erhörten Kundenaufkommen war es leider notwendig, temporär externe Partner mit einzubinden. Diese Leistungen werden im Laufe des aktuellen Jahres nicht mehr notwendig sein, sodass Sie dann, zu jeder Zeit mit KollegInnen im Kundencenter in Schleswig über alle Kanäle den direkten Kontakt haben können. Wir bitten die Irritationen zu entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [#[geschwärzt]] <[geschwärzt]> [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] <[geschwärzt]> [geschwärzt] [#[geschwärzt]] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt]? [geschwärzt], [geschwärzt]? [geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt] ([geschwärzt]), [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] ([geschwärzt])[geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] ([geschwärzt])[geschwärzt]! [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt]<[geschwärzt]> [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]<[geschwärzt]> [geschwärzt] & [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]