Fahrgastkontrollen 2023

- Eine Übersicht der Fahrgastkontrollen, die die Stadtwerke Münster 2023 durchgeführt hat. Daraus soll die Anzahl und, wenn möglich, der Ort der Kontrollen erkennbar sein
- Eine Aufschlüsselung der Aufforderungen zur Zahlung eines sogenannten erhöhten Beförderungsentgelts (EBE), aus der die Anzahl der Aufforderungen und die Anzahl der erfolgten Zahlungen hervorgeht

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    8. Februar 2024
  • Frist
    12. März 2024
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Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz NRW, UIG NRW, VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - …
An Stadtwerke Münster GmbH Details
Von
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Betreff
Fahrgastkontrollen 2023 [#299645]
Datum
8. Februar 2024 22:53
An
Stadtwerke Münster GmbH
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz NRW, UIG NRW, VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- Eine Übersicht der Fahrgastkontrollen, die die Stadtwerke Münster 2023 durchgeführt hat. Daraus soll die Anzahl und, wenn möglich, der Ort der Kontrollen erkennbar sein - Eine Aufschlüsselung der Aufforderungen zur Zahlung eines sogenannten erhöhten Beförderungsentgelts (EBE), aus der die Anzahl der Aufforderungen und die Anzahl der erfolgten Zahlungen hervorgeht
Dies ist ein Antrag nach dem Gesetz über die Freiheit des Zugangs zu Informationen für das Land Nordrhein-Westfalen (Informationsfreiheitsgesetz Nordrhein-Westfalen – IFG NRW), dem Umweltinformationsgesetz Nordrhein-Westfalen (soweit Umweltinformationen betroffen sind) und dem Verbraucherinformationsgesetz des Bundes (soweit Verbraucherinformationen betroffen sind). Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Aus Gründen der Billigkeit und insbesondere auf Grund des Umstands, dass die Auskunft in gemeinnütziger Art der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden wird, bitte ich Sie, nach § 2 VerwGebO IFG NRW von der Erhebung von Gebühren abzusehen. Soweit Umweltinformationen betroffen sind, handelt es sich hierbei um eine einfache Anfrage nach §5 (2) UIG NRW. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Auslagen dürfen nicht erhoben werden, da es dafür keine gesetzliche Grundlage gibt. Ich verweise auf § 5 Abs. 2 IFG NRW, § 2 UIG NRW und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, möchte ich Sie bitten, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Nach §5 Abs. 1 Satz 5 IFG NRW bitte ich Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 299645 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/299645/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadtwerke Münster GmbH
Ihre Anfrage hat uns erreicht Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Am liebsten würden wir Ihnen direkt eine Antw…
Von
Stadtwerke Münster GmbH
Betreff
Ihre Anfrage hat uns erreicht
Datum
8. Februar 2024 22:53
Status
Warte auf Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Am liebsten würden wir Ihnen direkt eine Antwort schicken. Da uns aktuell jedoch sehr viele Anfragen erreichen, wird sich die Bearbeitung Ihrer E-Mail verzögern. Sie möchten nicht warten? Dann nutzen Sie unseren Online-Service – rund um die Uhr und von jedem Ort aus. Im Kundenportal<https://www.stadtwerke-muenster.de/onlineservice/action/swmStart> können Sie vieles direkt selbst erledigen: • Abschlag anpassen • Zählerstand erfassen • Tarife und Rechnungen einsehen • Persönliche Daten ändern • Umzug melden Oder besuchen Sie uns unter stadtwerke-muenster.de<https://serviceportal.itemsnet.de/CherwellPortal/items%20Serviceportal/stadtwerke-muenster.de>. Hier hilft Ihnen unser Chat-Bot und unter Service & Kontakt<https://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/service-kontakt/service.html> finden Sie viele Antworten auf häufige Fragen. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße
Stadtwerke Münster GmbH
Sehr << Antragsteller:in >> ich nehme Bezug auf Ihre E-Mail vom 08.02.2024 und übersende Ihnen anlieg…
Von
Stadtwerke Münster GmbH
Betreff
Fahrgastkontrollen 2023 [#299645] // Unser Zeichen: R- 24/34 PK
Datum
29. Februar 2024 16:15
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr << Antragsteller:in >> ich nehme Bezug auf Ihre E-Mail vom 08.02.2024 und übersende Ihnen anliegend die von Ihnen geforderten Informationen. Mit freundlichen Grüßen

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Guten Tag << Antragsteller:in >> vielen herzlichen Dank für die Auskunft. Mit freundlichen Grüßen &l…
An Stadtwerke Münster GmbH Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Fahrgastkontrollen 2023 [#299645] // Unser Zeichen: R- 24/34 PK [#299645]
Datum
6. März 2024 11:21
An
Stadtwerke Münster GmbH
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag << Antragsteller:in >> vielen herzlichen Dank für die Auskunft. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 299645 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/299645/