Fragen zur Krisenvorsorge der Stadt Neu Anspach
1. Welche Empfehlungen des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) für Städte und Gemeinden wurden in Neu Anspach bereits umgesetzt?
2. Welche Empfehlungen wurden nicht umgesetzt und warum nicht?
3. Welche Empfehlungen werden noch umgesetzt?
4. Bis wann werden die ausstehenden Empfehlungen umgesetzt?
5. Wie werden die Bürger im Krisenfall über Hilfsmassnahmen informiert?
6. Für welchen Zeitraum ist bei einem Stromausfall die Wasserver-/entsorgung gesichert?
7. Wo werden Verteilungspunkte für Wasser und Nahrungsmittel eingerichtet?
8. Wo können bei ausgefallenen Kommunikationsdiensten Notrufe abgesetzt werden?
9. Wo finden die Bürger medizinische/ärztliche Versorgung?
10. Wo werden Wärmestuben eingerichtet?
11. Wie werden Mitbürger in häuslicher Pflege/Beatmung weiter versorgt?
12. Wird die Stadt die Bürger mit stadtspezifischen Informationen versorgen?
13. Wenn ja, wie und bis wann?
Anfrage erfolgreich
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Datum1. Februar 2023
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3. März 2023
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