Herausgabe aller Informationen zur änderung der Strassenführung

Anfrage an: Gemeinde Kelsterbach

Alle Dokumente / Baupläne / E-Mail / Textnachrichten / Verkehrsrechtliche Anordnungen / Informationen / Terminierungen / Bürgerbescheide und Bürgerbegehren zum Umbau der Strassen "Zum Sportfeld und Kirschenallee".

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    30. Januar 2019
  • Frist
    1. März 2019
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Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Alle Dokument…
An Gemeinde Kelsterbach Details
Von
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Betreff
Herausgabe aller Informationen zur änderung der Strassenführung [#53494]
Datum
30. Januar 2019 16:06
An
Gemeinde Kelsterbach
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Alle Dokumente / Baupläne / E-Mail / Textnachrichten / Verkehrsrechtliche Anordnungen / Informationen / Terminierungen / Bürgerbescheide und Bürgerbegehren zum Umbau der Strassen "Zum Sportfeld und Kirschenallee".
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Herausgabe aller Informationen zur änderung de…
An Gemeinde Kelsterbach Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Herausgabe aller Informationen zur änderung der Strassenführung [#53494]
Datum
1. März 2019 04:37
An
Gemeinde Kelsterbach
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Herausgabe aller Informationen zur änderung der Strassenführung“ vom 30.01.2019 (#53494) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 53494 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>