Impftermin Vergabe
Mein Vater ist über 80 Jahre und möchte einen Impftermin. Seit Freischaltung der Terminvergabe versucht er mehrmals täglich ob neue Termine eingestellt sind. Per Internet und auch per Tel. Da niemand weiß, wann wieder neue Termine bereit stehen, müsste er ja theoretisch den ganzen Tag im 15 Min. Takt nach Terminverfügbarkeit suchen. So auch die Auskunft am Telefon: "rufen Sie demnächst wieder an".
1. Ist dies gerade der höchsten Priogruppe Ü80 wirklich zuzumuten?
2. Wann genau stellt Bühl neue Termine ein?
3. Warum können das die Bayern so viel besser und wir nicht? (In Bayern meldet man sich an und wird benachrichtigt per Mail oder SMS wenn ein Termin für diese Person bereit steht!)
4. Warum greift man nicht auf einen Ticketing Profi aus der Veranstaltungsbranche zurück - der das 100 mal besser lösen kann als die Kassenärztliche Vereinigung?
Anfrage erfolgreich
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Datum2. Februar 2021
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4. März 2021
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