Krankenstand in der Stadtverwaltung

- Jahressummen der Krankheitstage in der Stadtverwaltung Sinzig für die Jahre 2010-2015 über alle Personengruppen hinweg (keine Differenzierung nach Beamten/Beschäftigten/Arbeitern etc., sondern nur die Gesamtsumme)

- Nennung des sog. Krankenstands für die Jahre 2010-2015 (Krankenstand = Quotient aus krankheitsbedingten Fehlzeiten und der Soll-Arbeitszeit)

- Sofern die Angabe des sog. Krankenstands nicht vorhanden ist: Aus welchem Grund ist dieser nicht vorhanden?

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    14. November 2016
  • Frist
    16. Dezember 2016
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - Jahressummen…
An Stadtverwaltung Sinzig Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Krankenstand in der Stadtverwaltung [#19096]
Datum
14. November 2016 19:48
An
Stadtverwaltung Sinzig
Status
Warte auf Antwort
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- Jahressummen der Krankheitstage in der Stadtverwaltung Sinzig für die Jahre 2010-2015 über alle Personengruppen hinweg (keine Differenzierung nach Beamten/Beschäftigten/Arbeitern etc., sondern nur die Gesamtsumme) - Nennung des sog. Krankenstands für die Jahre 2010-2015 (Krankenstand = Quotient aus krankheitsbedingten Fehlzeiten und der Soll-Arbeitszeit) - Sofern die Angabe des sog. Krankenstands nicht vorhanden ist: Aus welchem Grund ist dieser nicht vorhanden?
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadtverwaltung Sinzig
Sehr geehrtAntragsteller/in vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne bearbeiten wir Ihren Antrag auf Auskunft bzw. …
Von
Stadtverwaltung Sinzig
Betreff
Krankenstand in der Stadtverwaltung [#19096]
Datum
15. November 2016 11:14
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrtAntragsteller/in vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne bearbeiten wir Ihren Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG). Der Krankenstand für die Jahre 2010-2015 (Krankenstand = Quotient aus krankheitsbedingten Fehlzeiten und der Soll-Arbeitszeit) der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Sinzig gliedert sich wie folgt: 2010 Gesamtsollzeit 85.378:53 davon Krankheit 4414:00 Krankheit in % 5.17 % 2011 Gesamtsollzeit 88.833:18 davon Krankheit 5558:02 Krankheit in % 6.26 % 2012 Gesamtsollzeit 90.728:08 davon Krankheit 6179:25 Krankheit in % 6.81 % 2013 Gesamtsollzeit 98.114:45 davon Krankheit 9680:52 Krankheit in % 9.87 % 2014 Gesamtsollzeit 104.246:57 davon Krankheit 7727:19 Krankheit in % 7.41 % 2015 Gesamtsollzeit 97.850:01 davon Krankheit 5928:25 Krankheit in % 6,43 % Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich sehr für diese prompte und umfassende Beantwortung meiner Anfrage…
An Stadtverwaltung Sinzig Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Krankenstand in der Stadtverwaltung [#19096]
Datum
15. November 2016 19:45
An
Stadtverwaltung Sinzig
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich sehr für diese prompte und umfassende Beantwortung meiner Anfrage. Besser geht es nicht! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 19096 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>