Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung

Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung und sonstige Dokumente aus denen hervorgeht welche Menge an Dokumenten pro Tag/Woche/Monat gedruckt und welche Menge an Briefsendungen pro Tag/Woche/Monat versendet werden können.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    28. März 2022
  • Frist
    30. April 2022
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Leistungsbesch…
An AOK Baden-Württemberg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung [#244872]
Datum
28. März 2022 20:42
An
AOK Baden-Württemberg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung und sonstige Dokumente aus denen hervorgeht welche Menge an Dokumenten pro Tag/Woche/Monat gedruckt und welche Menge an Briefsendungen pro Tag/Woche/Monat versendet werden können.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 25 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 244872 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/244872/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung…
An AOK Baden-Württemberg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung [#244872]
Datum
6. August 2022 15:54
An
AOK Baden-Württemberg
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung“ vom 28.03.2022 (#244872) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 99 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>

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AOK Baden-Württemberg
Anfragenr: 244872 Sehr << Antragsteller:in >> in Bezug nehmend auf Ihre oben genannte Anfrage erhalte…
Von
AOK Baden-Württemberg
Betreff
Anfragenr: 244872
Datum
18. August 2022 11:34
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr << Antragsteller:in >> in Bezug nehmend auf Ihre oben genannte Anfrage erhalten Sie die Druckzahlen aus den Jahren 2021 und bis Juli 2022 von mir. Aus unserer Leistungsbeschreibung für den Druckdienstleister lässt sich folgendes zu dem Thema finden: 1.0 Volumen der AOK Baden-Württemberg (BW) Der AG beabsichtigt während der Vertragslaufzeit, die in den folgenden Kapiteln beschriebenen Leistungen über den Vertrag beim AN zu beziehen. Die tabellarische Übersicht gibt einen schwerpunktmäßigen Überblick und stellt eine gewissenhafte Schätzung auf Basis des Abrufs aus einem bisherigen Vertrag dar (Jahre 2019 und 2020) und berücksichtigt eine Ausweitung, weitere Briefe aus der Tagespost über den AN abzuwickeln. BW 1. Jahr 2. Jahr 3. Jahr 4. Jahr Mittelwert ~ tgl. Produktions- volumen be-zogen auf den Mittel-wert 1) (250 Arbeitstage) Seiten Vollfarbdruck - Endlos incl. PoD 15.700.000 17.250.000 18.100.000 19.000.000 17.512.500 70.050 Maschinelle Frankierung (DV-Freimachung) und Kuvertierung (Sendungen) 7.400.000 8.200.000 8.600.000 9.000.000 8.300.000 33.200 Blankopapier endlos (Rollenpapier) 12.700.000 14.000.000 14.600.000 15.400.000 14.175.000 56.700 Befreiungsausweis 2) - Einzelblatt 200.000 220.000 230.000 240.000 222.500 2) C4 Versandhülle mit Fenster (229 x 324 mm) 20.000 23.000 25.000 28.000 24.000 96 Automatenhüllen C6/5Versandhülle mit Fenster (114 x 229 mm) 7.380.000 8.177.000 8.575.000 8.792.000 8.231.000 32.924 Rückumschläge DIN lang ohne Fenster (109 x 215 und/105 x 215 mm) 1.880.000 2.080.000 2.180.000 2.280.000 2.105.000 8.420 1) Gedruckte Seiten und Sendungen können den durchschnittlichen Wert an einzelnen Tagen erheblich und um mehr als das doppelte übersteigen. Die in den Tagessendung enthaltenen Sonderdrucke werden angekündigt und können nach Vorgabe durch den AG in lastfreien Zeiten und einem gesondert vereinbarten SLA produziert werden. 2) Befreiungsausweise werden vom AG beigestellt und werden nach den bisherigen Erfahrungen schwerpunktmäßig in den Monaten Oktober bis Januar mit der Tagespost mitgeliefert. Konkrete und untergliederte Preispositionen sind dem Preisblatt (13c_Preisblatt_v1_BW_Los3.xlsx) zu entnehmen. Bei den im Preisblatt unter Spalte "H" dargestellten Abnahmemengen handelt es sich um geschätzte Mengen, die aufgrund des bisherigen Bedarfs so genau wie möglich ermittelt wurden. Bei der Vertragsdurchführung können die geschätzten Mengen sowohl unter- als auch überschritten werden, ohne dass eine nicht bestellte Mindermenge vom AG abgenommen und/oder vergütet werden muss. Eine Verpflichtung des AG zur Übertragung bzw. Zuweisung einer bestimmten Anzahl von Druckstücken besteht nicht. Eine konkrete Abnahmeverpflichtung ergibt sich erst durch die jeweilige Bestellung bzw. Beauftragung. Bei der Rechnungsstellung werden ausschließlich die tatsächlich erbrachten Produktionsmengen berücksichtigt. 1.0 Preisbildung Die Kosten für die vom AN zu stellenden Produktionssysteme (Funktionen Drucken, Zuschnitt, Sortieren, Falzen, Beilagenzusteuerung, Kuvertieren, Frankieren und Konsolidieren sowie benötigter Verbrauchsmaterialien wie z.B. Toner, Wartungsteile und Verpackung für die Übergabe an den Briefbeförderer) sind jeweils in den einzelnen Preispositionen des Preisblatts enthalten. Das umfasst auch die Lagerhaltung für vom AG beigestellter Sonderformulare, Umschläge und Offset-Broschüren sowie Wartung/Störungsbehebung der Produktionssysteme, Vorhaltung von Backup-Hardware und Ausweichmöglichkeiten hin zu einem Ersatzproduktionsstandort. Die Preispositionen ergeben sich aus der Untergliederung des Preisblattes. In den genannten Preisen sind sämtliche vertraglich geschuldeten Leistungen und sämtliche Nebenkosten (z.B. Nachbearbeitungszeit, Aufwendungen) des AN mit Ausnahme der unter 1.6.1 genannten Kosten enthalten. Auch soweit bestimmte Leistungen bzw. Kosten in der vorliegenden Leistungsbeschreibung und ihren Anhängen nicht aufgeführt sind, werden sie nicht gesondert vergütet, soweit sie sich im Einzelfall als zur Erbringung der vertraglich geschuldeten Leistungen notwendig darstellen. Nicht von den o. g. Preisen umfasst sind die Portokosten. Die Preise sind für die gesamte Vertragslaufzeit fest vereinbart. Mit freundlichen Grüßen