Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung

Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung und sonstige Dokumente aus denen hervorgeht welche Menge an Dokumenten pro Tag/Woche/Monat gedruckt und welche Menge an Briefsendungen pro Tag/Woche/Monat versendet werden können.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    29. März 2022
  • Frist
    3. Mai 2022
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Leistungsbesch…
An AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung [#244953]
Datum
29. März 2022 20:10
An
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung und sonstige Dokumente aus denen hervorgeht welche Menge an Dokumenten pro Tag/Woche/Monat gedruckt und welche Menge an Briefsendungen pro Tag/Woche/Monat versendet werden können.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 244953 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/244953/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Eingangsbestätigung der AOK RPS vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Der g…
Von
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Betreff
Eingangsbestätigung der AOK RPS
Datum
29. März 2022 20:10
Status
Warte auf Antwort
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Der gewissenhafte Umgang mit Kundendaten liegt uns besonders am Herzen. Bei einer Datenübertragung per E-Mail kann grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden, dass persönliche Daten von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder verfälscht werden. Deswegen bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage unter Umständen nicht per E-Mail beantworten können. In diesem Fall werden Sie von uns auf dem Postweg eine Antwort erhalten. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese automatisch versendet wurde. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
AW: Eingangsbestätigung der AOK RPS [#244953] Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „…
An AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Eingangsbestätigung der AOK RPS [#244953]
Datum
6. August 2022 15:55
An
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Leistungsbeschreibungen zu Druckdienstleistung und Briefdienstleistung“ vom 29.03.2022 (#244953) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 96 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Eingangsbestätigung der AOK RPS Sehr << Antragsteller:in >> vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir antwo…
Von
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Betreff
Eingangsbestätigung der AOK RPS
Datum
6. August 2022 15:55
Status
Warte auf Antwort
Sehr << Antragsteller:in >> vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Der gewissenhafte Umgang mit Kundendaten liegt uns besonders am Herzen. Bei einer Datenübertragung per E-Mail kann grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden, dass persönliche Daten von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder verfälscht werden. Deswegen bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage unter Umständen nicht per E-Mail beantworten können. In diesem Fall werden Sie von uns auf dem Postweg eine Antwort erhalten. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese automatisch versendet wurde. Mit freundlichen Grüßen