Masken, Luftfilter, PCR/Antigenschnelltests im Ministerium
Gibt es laufende HEPA-Luftfilter oder vergleichbare Geräte, die die Innenraumluft des Ministeriums von SarsCov2 reinigen? Wo befinden sich diese Geräte und während welcher Zeiten sind sie aktuell in Betrieb? Haben die Abgeordneten und Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Luftreinigungsgeräte für ihre Büros im Ministerium zu bestellen? Aus welchen Mitteln werden die Geräte und der Betrieb der Geräte gezahlt?
Haben die Abgeordneten und Mitarbeiter*innen des Ministeriums intern regelmäßig Zugang zu freiwilligen PCR-Tests und/oder Antigen-Schnelltests? Welche Regelungen gibt es dazu? Aus welchen Mitteln werden die Kosten dieser Tests gezahlt?
Haben die Abgeordneten und Mitarbeiter*innen des Ministeriums intern regelmäßig Zugang zu FFP2-Masken o.ä.? Welche Regelungen gibt es dazu? Aus welchen Mitteln werden die zur Verfügung gestellten Masken gezahlt?
Welche Infektionsschutzmaßnahmen zur Vermeidung von Covid-19-Infektionen gibt es derzeit im Ministerium? Gilt eine Maskenpflicht und/oder kann eine Maskenpflicht von Vorgesetzten vorübergehend angeordnet werden?
Was ist zu den vorangegangen Fragen (s.o.) schriftlich im Ministerium niedergelegt?
Anfrage erfolgreich
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Datum11. März 2023
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15. April 2023
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