Musterlösung der Klausuren aus dem PVD und Gerichtsurteile zu Klausurwiederholung

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich interessiere mich für die Musterlösung der Klausuren aus dem Ausbildungbereich des gehobenen Polizeivolzugsdienstes (PVD) des Landes NRW ab dem Einstellungsjahrgang 2013.
Weiter benötige ich Gerichtsurteile zur Nachschreibemöglichkeit von Klausuren an der Fachhochschule NRW im Studiengang PVD.

Mit freundlichem Gruß

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    8. April 2015
  • Frist
    12. Mai 2015
  • 0 Follower:innen
André Schmidt
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich interessiere mich für die Musterlösung der Klausuren aus dem Ausbildungbereich …
An Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen Details
Von
André Schmidt
Betreff
Musterlösung der Klausuren aus dem PVD und Gerichtsurteile zu Klausurwiederholung [#9166]
Datum
8. April 2015 20:29
An
Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich interessiere mich für die Musterlösung der Klausuren aus dem Ausbildungbereich des gehobenen Polizeivolzugsdienstes (PVD) des Landes NRW ab dem Einstellungsjahrgang 2013. Weiter benötige ich Gerichtsurteile zur Nachschreibemöglichkeit von Klausuren an der Fachhochschule NRW im Studiengang PVD. Mit freundlichem Gruß
André Schmidt <<E-Mail-Adresse>>

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!