Personalplanung zur Umsetzung Zielbeschluss GRDrs1120/2018, einschließlich des Antrags Nr. 76/2019

Anfrage an:
Landeshauptstadt Stuttgart
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
20. Juli 2019 - 3 Monate her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

- alle Dokumente und Schriftverkehre, die die zeigen welche Personalstellen zur Umsetzung des Zielbeschluss GRDrs1120/2018, einschließlich des Antrags Nr. 76/2019 in der laufenden Haushaltsplanung bereits abgelehnt wurden,
- alle Dokumente und Schriftverkehre, die die Ablehnung dieser Stellen begründen,
- die Anzahl aller Personalstellen, die zur Umsetzung des Zielbeschluss GRDrs1120/2018, einschließlich des Antrags Nr. 76/2019 beantragt wurden.

Von Interesse sind vor allem Personalstellen zur strategischen, konzeptionellen, rechtlichen und baulichen Planung. Außerdem Personalstellen zur Pflege und Überwachung der Radinfrastruktur sowie zum Schutz des Radverkehrs.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit begrüße ich Daten in digitaler Form.


Korrespondenz

  1. Frist – 20.07.2019
  1. 20. Jun 2019
  2. 26. Jun
  3. 02. Jul
  4. 08. Jul
  5. 20. Jul 2019
Von
Thijs Lucas
Betreff
Personalplanung zur Umsetzung Zielbeschluss GRDrs1120/2018, einschließlich des Antrags Nr. 76/2019 [#151750]
Datum
20. Juni 2019 09:18
An
Landeshauptstadt Stuttgart
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte<< Anrede >> bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- alle Dokumente und Schriftverkehre, die die zeigen welche Personalstellen zur Umsetzung des Zielbeschluss GRDrs1120/2018, einschließlich des Antrags Nr. 76/2019 in der laufenden Haushaltsplanung bereits abgelehnt wurden, - alle Dokumente und Schriftverkehre, die die Ablehnung dieser Stellen begründen, - die Anzahl aller Personalstellen, die zur Umsetzung des Zielbeschluss GRDrs1120/2018, einschließlich des Antrags Nr. 76/2019 beantragt wurden. Von Interesse sind vor allem Personalstellen zur strategischen, konzeptionellen, rechtlichen und baulichen Planung. Außerdem Personalstellen zur Pflege und Überwachung der Radinfrastruktur sowie zum Schutz des Radverkehrs. Aus Gründen der Nachhaltigkeit begrüße ich Daten in digitaler Form.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 25 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Thijs Lucas <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Thijs Lucas << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Thijs Lucas