Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des KVVs

<< Antragsteller:in >> Liste der bedienten Haltestellen und deren durchschnittlicher Verspätungsquote als auch -minuten je Fahrt
<< Antragsteller:in >> Liste der betriebenen Linien und deren durchschnittlichen Ausfälle gesamter Züge.

Ergebnis der Anfrage

Die Aufschlüsselung über die Pünktlichkeit einzelner Haltestellen ist nicht enthalten.
Die Pünktlichkeitsquoten der Linien wurden jedoch übersandt.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    13. Juli 2023
  • Frist
    15. August 2023
  • Ein:e Follower:in
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: << Antragsteller:in >>…
An Karlsruher Verkehrsverbund GmbH Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des KVVs [#283836]
Datum
13. Juli 2023 11:18
An
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
<< Antragsteller:in >> Liste der bedienten Haltestellen und deren durchschnittlicher Verspätungsquote als auch -minuten je Fahrt << Antragsteller:in >> Liste der betriebenen Linien und deren durchschnittlichen Ausfälle gesamter Züge.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 24 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 23 Abs. 3 UVwG betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >> Anfragenr: 283836 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/283836/ Postanschrift << Adresse entfernt >> << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Antragsteller:in >>- Rechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie: https://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Service Nr. 721481 Sehr << Antragsteller:in >> wir kommen zurück auf Ihre E-Mail vom 13.07.2023 und m…
Von
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Betreff
Service Nr. 721481
Datum
24. Juli 2023 09:46
Status
Anfrage abgeschlossen
453,9 KB
4,3 MB
Sehr << Antragsteller:in >> wir kommen zurück auf Ihre E-Mail vom 13.07.2023 und möchten uns zunächst für die verzögerte Bearbeitung vielmals entschuldigen. Anbei übersenden wir Ihnen die Pünktlichkeitsstatistiken der VBK sowie der AVG. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen mit diesen Aufstellungen beantworten konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen