Qualifizierungsprofil für Mitarbeiter in Jobcentern und Optionskommunen
1. Qualifizierungsprofil für Mitarbeiter in Jobcentern und Optionskommunen
2. Rahmenlehrpläne
3. Bitte nennen sie mir Ausbildungsstätten
4. Benennen sie mir die Ausbildungsdauer
5. Benennen sie mir die Förderungsmöglichkeiten
In unserem Jobcenter arbeiten viele Menschen,denen es offensichtlich an den entsprechenden Einstellungsvoraussetzungen fehlt. Ehemalige Telekom-, Post- und Zollmitarbeiter, Autoverkäufer, Maurer und Callcenter-Mitarbeiter. Es bestehen ernste Bedenken an der Qualifikation. Vielleicht können Sie mir auch
6. Informationsmaterial zur persönlichen Haftung bei Fehlentscheidungen benennen.
Ergebnis der Anfrage
Ein einheitlicher staatlich geprüfter Qualitätsstandart ist anscheinend ausgerechnet bei der Arbeitsvermittlung selbst nicht vorhanden. Deutschlandweit einheitliche Rahmenlehrpläne liegen nicht vor. Die Arbeitsvermittlung bildet sich selbst . . . - je nach Kassenlage.
Fachkompetente Arbeitsvermittung bleibt demnach ein Roulette-Spiel.
Anfrage erfolgreich
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Datum14. Januar 2014
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15. Februar 2014
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