Statistiken und Maßnahmen zu "Beschwerden zu Ärger mit Rufnummern und Anrufen"
- Statistiken zu den eingehenden Anfragen zum Themenbereich "Beschwerden zu Ärger mit Rufnummern und Anrufen" seit dem Beginn der Aufzeichnung. Aufgeteilt nach Kategorien die unter https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html aufgeführt sind und ggfs weitere interne Gruppierungen. (Gerne auch als anonymisierte, nichtaggregierte Rohdaten die eine eigene Auswertung ohne personenbezogene Daten zulässt, als gängiges Dateiformat, zB CSV.)
- Informationen zu Tatnachweisen aufgrund von Beschwerden von Verbrauchern. Bei welchen von Verbrauchern gemeldeten Fällen wurden aufgrund welcher Informationen weitere Ermittlungen gestartet und Bußgelder verhängt. Welche Ergebnisse gab es wenn keine Bußgelder verhängt wurden?
- Wie lange dauert es durchschnittlich pro Prozessschritt von der Meldung eines Verbrauchers bis ein Ergebnis für die Beschwerde vorliegt?
Anfrage abgelehnt
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Datum15. Mai 2021
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19. Juni 2021
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