Störungsmeldungen
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) / HmbUIG / VIG
Guten Tag,
anbei folgende Frage mit der Bitte um Beantwortung:
1. Wie lange dauert es bei einer ausgefallenen Straßenlaterne im Durchschnitt bis zur Reparatur/Instandsetzung dieser? (Anzahl Tage zw. Eingang einer Störungsmeldung bis Entstörung)
2. Wie erfassen Sie neben den Störungsmeldungen aus der Bevölkerung (auch z.B. via Melde-Michel) defekte Straßenlaternen? Gibt es durch Mitarbeiter Begehungen von Straßenzügen mit dem Zweck, die Funktionsfähigkeit zu überprüfen? Wenn ja, in welchen Intervallen finden diese Überprüfungen statt?
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Information nach § 1 Hamburgisches Transparenzgesetz (HmbTG) bzw. § 1 HmbUIG, soweit Umweltinformationen betroffen sind.
Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sofern Teile der Information durch Ausschlussgründe geschützt sind, beantrage ich mir die nicht geschützten Teile zugänglich zu machen.
Ich bitte Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Auskunft auf elektronischem Wege kostenfrei erteilen können. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens in jedem Fall gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben.
Ich verweise auf § 13 Abs. 1 HmbTG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich und nur im Ausnahmefall spätestens nach Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen.
Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.
Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten und bitte Sie um eine Empfangsbestätigung.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Anfrage erfolgreich
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Datum1. Februar 2024
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5. März 2024
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