Supportanfragen fachliche Leitstelle ÖGD

Eine (tabellarische) Übersicht wie viele Supportanfragen die fachliche Leitstelle ÖGD bisher bearbeitet hat.

Bitte schlüsseln Sie diese Informationen nach Art und Gesundheitsamt auf.

Anfrage abgelehnt

  • Datum
    6. März 2024
  • Frist
    9. April 2024
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LTranspG, VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Eine (tabellarische) Übersicht wie…
An Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Supportanfragen fachliche Leitstelle ÖGD [#302170]
Datum
6. März 2024 14:47
An
Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LTranspG, VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Eine (tabellarische) Übersicht wie viele Supportanfragen die fachliche Leitstelle ÖGD bisher bearbeitet hat. Bitte schlüsseln Sie diese Informationen nach Art und Gesundheitsamt auf.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 302170 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/302170/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz
Guten Tag, Ihre Email ist bei uns eingegangen. Sie wird an die zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet und dort…
Von
Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz
Betreff
Automatische Antwort: [EXTERN] Supportanfragen fachliche Leitstelle ÖGD [#302170]
Datum
6. März 2024 14:47
Status
Warte auf Antwort
Guten Tag, Ihre Email ist bei uns eingegangen. Sie wird an die zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet und dort bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag, Ergänzend habe ich noch folgende Fragen: - Wie ist die Fehlerbehebungsquote beim Erstkontakt (First …
An Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Automatische Antwort: [EXTERN] Supportanfragen fachliche Leitstelle ÖGD [#302170]
Datum
6. März 2024 21:22
An
Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, Ergänzend habe ich noch folgende Fragen: - Wie ist die Fehlerbehebungsquote beim Erstkontakt (First Call Resolution Rate (FCRR))? - Wie ist die durchschnittliche Antwort-/Reaktionszeit? - Wie ist die durchschnittliche Dauer der Bearbeitung/des Gesprächs bis zur Lösung? - Wie hoch ist der Anteil der notwendigen Weitervermittlungen? (bspw. an Externe Dienstleister) Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 302170 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/302170/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

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Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz
Kein Nachrichtentext
Von
Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz
Via
Briefpost
Betreff
Datum
28. März 2024
Status
Anfrage abgeschlossen