Technische Probleme mit Bordgastronomie
- Papier der DB-Instandhaltung zu technischen Probleme mit der Bordgastronomie (vgl. Artikel „Deutsche Bahn: Erhebliche Qualitätsprobleme mit Bordgastronomie“ bei hr-iNFO vom 17.06.19, https://www.hr.de/presse/radio/hrinfo/2019/deutsche-bahn-erhebliche-qualitaetsprobleme-mit-bordgastronomie-,hr-info-qualiaetsprobleme-bahn-bordgastronomie-100.html).
Anfrage abgelehnt
-
Datum18. Juni 2019
-
20. Juli 2019
-
0 Follower:innen
-
Anfrage teilen
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Technische Probleme mit Bordgastronomie [#151378]
- Datum
- 18. Juni 2019 03:42
- An
- Deutsche Bahn AG
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Deutsche Bahn AG
- Betreff
- RE: Technische Probleme mit Bordgastronomie [#151378]
- Datum
- 18. Juni 2019 03:44
- Status
- Warte auf Antwort
Empfangsbestätigung
Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Deutsche Bahn AG
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Ihre Anfrage zur Bordgastronomie (Kopie der E-Mail)
- Datum
- 19. Juni 2019
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Deutsche Bahn AG
- Betreff
- Ihre Anfrage zur Bordgastronomie
- Datum
- 19. Juni 2019 12:34
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihre Anfrage zur Bordgastronomie [#151378]
- Datum
- 19. Juni 2019 20:35
- An
- Deutsche Bahn AG
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Deutsche Bahn AG
- Betreff
- RE: Ihre Anfrage zur Bordgastronomie [#151378]
- Datum
- 19. Juni 2019 20:37
- Status
- Anfrage abgeschlossen
Empfangsbestätigung
Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Deutsche Bahn AG
- Betreff
- Ihre Anfrage zur Bordgastronomie
- Datum
- 24. Juni 2019 10:35
- Status
- Anfrage abgeschlossen
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!
- Von
- Deutsche Bahn AG
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Ihre Anfrage zur Bordgastronomie (Kopie der E-Mail)
- Datum
- 24. Juni 2019
- Status
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.