Umfang und Kosten von Merchandising-Maßnahmen "Digitale Agenda" und "E-Perso"
Dokumente, die den Umfang und Kosten von Merchandising-Maßnahmen
- "Digitale Agenda Streichhölzer: Leuchtende Ideen. IT-Innovationen made in Germany",
- "Digitale Agenda Brillenputztuch: Glänzende Aussichten!" und
- "E-Perso-Schokoladen-Tafeln 13,5g"
in folgender Hinsicht beschreiben:
- Größe der angeschafften Menge der jeweiligen Werbeprodukte
- Kosten für Planung und Anschaffung dieser Werbeprodukte
Worum es bei diesen Werbeprodukten geht, können Sie auf dem folgenden Bild einsehen - es handelt sich um an die CeBIT2015-Besucher verteilte Exemplare:
http://devianzen.de/cebit2015-BMI-merchandising.jpg
Bitte beachten Sie:
Sollten Teile meines IFG-Antrags mit etwaigen Kosten verbunden sein, so bitte ich nicht nur um vorherige Benachrichtigung sondern auch um eine davon unabhängige Beantwortung bzw. Erledigung derjenigen Teile dieses Antrags, die nicht mit einer Entstehung von Kosten verbunden sind.
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei im Rahmen dieser IFG-Anfrage entstehenden Kosten akzeptieren werde, solange mir diese nicht vor ihrem Entstehen schriftlich angekündigt worden sind und solange ich die Übernahme dieser Kosten nicht schriftlich zugestimmt bzw. diese akzeptiert habe.
Vielen Dank für Ihre Arbeit und Bemühungen mit meiner IFG-Anfrage!
Anfrage erfolgreich
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Datum26. März 2015
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28. April 2015
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