Umgang mit belasteten Schülerinnen und Schülern
1. die Zahl ihrer Schülerinnen und Schüler aufgeschlüsselt nach Geschlecht und Jahrgang,
2. falls möglich, die Zahl der Schülerinnen und Schüler mit psychischen Erkrankungen aufgeschlüsselt nach Geschlecht und Jahrgang,
3. die Zahl ihrer Schülerinnen und Schüler, die sie als verhaltensauffällig einstufen, aufgeschlüsselt nach Geschlecht und Jahrgang,
4. was für Bemühungen sie unternehmen, um Schülerinnen und Schüler, die unter psychischen Belastungen oder Erkrankungen, einem schwierigen Elternhaus oder ähnlichem leiden, zu unterstützen
5. welche Konzepte Lehrkräfte anwenden sollen, wenn sie Leiden einer Schülerin / eines Schülers (z.B. im Sportunterricht Narben die von selbstverletzendem Verhalten stammen) bemerken
6. wie sie mit Schülerinnen und Schülern verfahren, die wegen eines stationären Aufenthalts in einer psychatrischen Klinik am Unterricht nicht teilnehmen können
Anfrage eingeschlafen
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Datum20. Mai 2023
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24. Juni 2023
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