Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
Sehr geehrter Herr Dr. Tschentscher
hiermit erhebe ich Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin, die meine Anfrage vom 28. Februar 2021 (https://fragdenstaat.de/anfrage/vereinbarung-mit-dataport) bearbeitet hat.
Meine Anfrage hat bis zum 26. April 2021 keine Reaktion erfahren, was wohl auf ein Büroversehen zurückzuführen ist.
Bereits diese Email war jedoch nicht mit einem Namen versehen, sondern lediglich mit "Senatskanzlei - Amt für IT und Digitalisierung" unterzeichnet. Auch alle weiteren Schreiben - vom 3. Mai 2021, vom 26. Mai 2021 und 15. Juni 2021 - waren so verzeichnet. Dies stellt einen klaren Verstoß gegen Ziffer 4.4.1 der Geschäftsordnung der Senatskanzlei und ist auch vor dem Hintergrund des respektvollen und höflichen Umgangs mit Bürgerinnen und Bürgern nicht hinnehmbar.
Ich hatte mit Email vom 17. Juni 2021 um Benennung des Dienstvorgesetzten gebeten, was bis heute nicht erfolgt ist.
Ich bitte deshalb um dienstliche Würdigung dieses Verstoßes.
Mit freundlichen Grüßen
Anfrage erfolgreich
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Datum25. Juni 2021
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27. Juli 2021
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