Umsetzung von Maßnahmen, die mittels Meldeplattform Radverkehr gemeldet werden
Seit einiger Zeit gibt es die https://meldeplattform-rad.muenchenunterwegs.de/.
Neben einfach zu beseitigenden Mängeln werden auch immer wieder 1) ein schlechter Zustand der Radwege durch Schlaglöcher, Wurzeldurchbrüche u.ä. sowie 2) gänzlich fehlende Radinfrastruktur wie fehlende Radwege oder Radfahrspuren* gemeldet.
In diesen Fällen werden als Antwort immer gleich lautende Standardtexte zurückgemeldet und die Meldungen damit abgeschlossen, ohne dass klar wird, ob und wenn ja, wie die Meldungen weiter verfolgt werden.
Frage: was passiert mit solchen Meldungen, nachdem sie beantwortet wurden?
Bitte wenn möglich anhand folgender Optionen beantworten:
a) nichts
b) es wird eine grobe Kosten/Aufwandsschätzung durchgeführt und danach entschieden, ob eine Umsetzung kurzfristig machbar ist oder nicht
c) die Meldungen werden (in einer Datenbank) aufgenommen und bei der Umsetzung des Radentscheids auch abhängig von der Häufigkeit der Meldung priorisiert behandelt
d) es geschieht Folgendes: (bitte ergänzen)
* Nachfolgend exemplarisch drei öffentliche Meldungen zu einer Örtlichkeit mit identischem Antworttext:
https://meldeplattform-rad.muenchenunterwegs.de/bms/877549
https://meldeplattform-rad.muenchenunterwegs.de/bms/858868
https://meldeplattform-rad.muenchenunterwegs.de/bms/861328
Vielen Dank!
Anfrage eingeschlafen
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Datum4. September 2022
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7. Oktober 2022
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