Unterlagen der Ampelanlage Rheintorplatz, Rheinstraße, Ludwigstraße

Anfrage an: Stadtverwaltung Worms

Die Unterlagen zur Ampelanlage und Kreuzungseinrichtung der Kreuzung Ludwigstraße, Rheinstraße, Rheintorplatz.
Insbesondere:
- die Akten der Ampelanlage
- die Bescheide zur Einrichtung der Ampelanlage inklusive Begründungen
- Die Beschlüsse zum Errichten der Ampelanlage und die dazugehörigen Unterlagen aus Stadtrat und Verwaltung.

Anfrage wurde wegen der Kosten zurückgezogen

  • Datum
    28. Oktober 2023
  • Frist
    1. Dezember 2023
  • Kosten dieser Information:
    85,87 Euro
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LTranspG, VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Die Unterlagen zur Ampelanlage und…
An Stadtverwaltung Worms Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Unterlagen der Ampelanlage Rheintorplatz, Rheinstraße, Ludwigstraße [#291201]
Datum
28. Oktober 2023 14:59
An
Stadtverwaltung Worms
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LTranspG, VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Die Unterlagen zur Ampelanlage und Kreuzungseinrichtung der Kreuzung Ludwigstraße, Rheinstraße, Rheintorplatz. Insbesondere: - die Akten der Ampelanlage - die Bescheide zur Einrichtung der Ampelanlage inklusive Begründungen - Die Beschlüsse zum Errichten der Ampelanlage und die dazugehörigen Unterlagen aus Stadtrat und Verwaltung.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 291201 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/291201/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadtverwaltung Worms
Sehr << Antragsteller:in >> Ihr untenstehender Antrag nach dem LTranspG, VIG ist bei uns eingegangen …
Von
Stadtverwaltung Worms
Betreff
AW: Unterlagen der Ampelanlage Rheintorplatz, Rheinstraße, Ludwigstraße [#291201]
Datum
2. November 2023 10:26
Status
Warte auf Antwort
Sehr << Antragsteller:in >> Ihr untenstehender Antrag nach dem LTranspG, VIG ist bei uns eingegangen und wurde zur Bearbeitung/Beantwortung an die Abt. 6.6 Verkehrsinfrastruktur und Mobilität weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Worms
Sehr << Antragsteller:in >> die Unterlagen können wir zusammenstellen bzw. bei anderen städtischen Ab…
Von
Stadtverwaltung Worms
Betreff
Unterlagen der Ampelanlage Rheintorplatz, Rheinstraße, Ludwigstraße [#291201]
Datum
13. November 2023 09:07
Status
Warte auf Antwort
Sehr << Antragsteller:in >> die Unterlagen können wir zusammenstellen bzw. bei anderen städtischen Abteilungen anfragen und Ihnen per Post zusenden. Dafür veranschlagen wir einen geschätzten Zeitaufwand von ca. 1,5 h zu einem Verrechnungssatz von 57,25 € pro Stunde. Sollten Sie dem zustimmen, bitten wir um kurze Mitteilung. Mit freundlichen Grüßen

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

<< Anfragesteller:in >>
Zurückziehen meines IFG-Antrags [#291201] Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ziehe ich meine Anfrage „Unterla…
An Stadtverwaltung Worms Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Zurückziehen meines IFG-Antrags [#291201]
Datum
4. Dezember 2023 09:59
An
Stadtverwaltung Worms
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ziehe ich meine Anfrage „Unterlagen der Ampelanlage Rheintorplatz, Rheinstraße, Ludwigstraße“ (28.10.2023, #291201) zurück. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>