Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten

1. Sämtliche interne Korrespondenz, Gesprächsnotizen und -Protokolle sowie Vermerke und Dienstanweisungen der Stadt Kassel in Bezug auf "Critical Mass"-Fahrten auf dem Gebiet der Stadt Kassel aus dem Zeitraum 1.1.2022-31.7.2022, auch zwischen einzelnen Ämtern.
2. Sämtliche Korrespondenz, Gesprächsnotizen und -Protokolle zwischen der Stadt Kassel sowie dem Polizeipräsidium Nordhessen in Bezug auf "Critical Mass"-Fahrten auf dem Gebiet der Stadt Kassel aus dem Zeitraum 1.1.2022-31.7.2022
3. tabellarische Auflistung sämtlicher Beschwerden (telefonisch, postalisch, per Mail, auf sonstigen Wegen) in Bezug auf "Critical Mass"-Fahrten auf dem Gebiet der Stadt Kassel aus dem Zeitraum 31.07.2021-31.7.2022, jeweils mit Vermerk, ob von Privatpersonen, Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Kassel oder Mitgliedern des Magistrats der Stadt Kassel.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    31. Juli 2022
  • Frist
    3. September 2022
  • 2 Follower:innen
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Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: 1. Sämtliche …
An Regierungspräsidium Kassel Details
Von
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Betreff
Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten [#256024]
Datum
31. Juli 2022 18:41
An
Regierungspräsidium Kassel
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1. Sämtliche interne Korrespondenz, Gesprächsnotizen und -Protokolle sowie Vermerke und Dienstanweisungen der Stadt Kassel in Bezug auf "Critical Mass"-Fahrten auf dem Gebiet der Stadt Kassel aus dem Zeitraum 1.1.2022-31.7.2022, auch zwischen einzelnen Ämtern. 2. Sämtliche Korrespondenz, Gesprächsnotizen und -Protokolle zwischen der Stadt Kassel sowie dem Polizeipräsidium Nordhessen in Bezug auf "Critical Mass"-Fahrten auf dem Gebiet der Stadt Kassel aus dem Zeitraum 1.1.2022-31.7.2022 3. tabellarische Auflistung sämtlicher Beschwerden (telefonisch, postalisch, per Mail, auf sonstigen Wegen) in Bezug auf "Critical Mass"-Fahrten auf dem Gebiet der Stadt Kassel aus dem Zeitraum 31.07.2021-31.7.2022, jeweils mit Vermerk, ob von Privatpersonen, Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Kassel oder Mitgliedern des Magistrats der Stadt Kassel.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 256024 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/256024/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
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Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-F…
An Regierungspräsidium Kassel Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten [#256024]
Datum
3. September 2022 11:25
An
Regierungspräsidium Kassel
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten“ vom 31.07.2022 (#256024) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>
Regierungspräsidium Kassel
Sehr << Antragsteller:in >> wir sind in dieser Angelegenheit nicht zuständig. Ich hatte Ihre Anfrage …
Von
Regierungspräsidium Kassel
Betreff
WG: Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten [#256024]
Datum
5. September 2022 10:07
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
wgunterlagenzusog-criticalmass-fahrte.eml
34,8 KB
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5,7 KB
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5,7 KB


Sehr << Antragsteller:in >> wir sind in dieser Angelegenheit nicht zuständig. Ich hatte Ihre Anfrage an die zuständige Stelle am 03.08 weiterleitet (siehe Anhang). Mit freundlichen Grüßen

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Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-F…
An Regierungspräsidium Kassel Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: WG: Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten [#256024]
Datum
12. September 2022 14:04
An
Regierungspräsidium Kassel
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Unterlagen zu sog. "Critical Mass"-Fahrten“ vom 31.07.2022 (#256024) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 10 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>