Unterrichtsausfall im Schuljahr 2021/2022 aufgeschlüsselt nach Schulform und Fach

Eine Statistik über den Unterrichtsausfall im vergangenen Schuljahr an Hessens Schulen. Wieviele Stunden sind ausgefallen, möglichst aufgeschlüsselt nach Fach und Schulform. Besonders interessant ist das Fach Sport.

Ergebnis der Anfrage

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Information nicht vorhanden

  • Datum
    15. Mai 2023
  • Frist
    20. Juni 2023
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Susanne Dohn
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Eine Statistik über den Unterrich…
An Hessisches Ministerium für Kultus, Bildung und Chancen Details
Von
Susanne Dohn
Betreff
Unterrichtsausfall im Schuljahr 2021/2022 aufgeschlüsselt nach Schulform und Fach [#278982]
Datum
15. Mai 2023 22:09
An
Hessisches Ministerium für Kultus, Bildung und Chancen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Eine Statistik über den Unterrichtsausfall im vergangenen Schuljahr an Hessens Schulen. Wieviele Stunden sind ausgefallen, möglichst aufgeschlüsselt nach Fach und Schulform. Besonders interessant ist das Fach Sport.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Susanne Dohn Anfragenr: 278982 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/278982/
Mit freundlichen Grüßen Susanne Dohn

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Hessisches Ministerium für Kultus, Bildung und Chancen
Ihr Antrag nach §§ 80 ff. HDSIG zum Unterrichtsausfall im Schuljahr 2021/2022 Sehr geehrte Frau Dohn, in der Anla…
Von
Hessisches Ministerium für Kultus, Bildung und Chancen
Betreff
Ihr Antrag nach §§ 80 ff. HDSIG zum Unterrichtsausfall im Schuljahr 2021/2022
Datum
15. Juni 2023 17:27
Status
Anfrage abgeschlossen
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Sehr geehrte Frau Dohn, in der Anlage erhalten Sie das Antwortschreiben des Hessischen Kultusministeriums zu Ihrem Antrag nach §§ 80 ff. Hessisches Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetz (HDSIG) zum Unterrichtsausfall im Schuljahr 2021/2022. Mit freundlichen Grüßen