Medical Task Force
1. Abstimmungsprozess für die Ernennung/Bestellung/Berufung der:
- Führungskräfte aller fünf Teileinheiten,
- deren Stellvertretern,
- des Medizinischen Leiters (ML MTF) der MTF,
- dessen Stellvertreter,
- des Medizinischen Leiters Behandlungsbereitschaft (ML BeB MTF),
- essen Stellvertreter.
Darüber hinaus würde ich gerne erfahren, ob bis jetzt obige Personengruppen ernannt/bestellt/berufen worden sind oder dies für die kommende Monate angesetzt ist.
2. In welcher Art und Weise sind die Fahrzeuge in einer AAO hinterlegt? Wurde dabei beachtet, das die Fahrzeuge ergänzend zu verwenden sind und nicht festverplant.
3. Gibt es eine Regelung für eine Handkasse/Bargeldmitnahme für einen Einsatz der MTF? Wie sieht diese aus?
4. Wie wird die MTF im Einsatzfall alarmiert?
5. Sind die beiden MTF-Einheiten in Hamburg, soweit die Ausstattung beschafft worden sind, einsatzbereit?
Bei allen meinen Fragen beziehe ich mich auf das "Rahmenkonzept für die Aufstellung und den Einsatz der Medizinischen Task Force" in der Fassung von April 2018.
Anfrage erfolgreich
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Datum3. September 2021
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5. Oktober 2021
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