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Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2

1. Sämtliche Richtlinien, Dienstvereinbarungen, Hausanordnungen und vergleichbare Regelungsdokumente zur Nutzung dienstlicher IT-Endgeräte und zum Dienst im Homeoffice

2. Sämtliche Richtlinien, Dienstvereinbarungen, Hausanordnungen und vergleichbare Regelungsdokumente zum Schutz der Beschäftigten vor Infektionen mit SARS-CoV-2

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    10. Mai 2021
  • Frist
    2. Juni 2021
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr Antragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 …
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 [#220165]
Datum
10. Mai 2021 18:11
An
Europäische Kommission
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr Antragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
1. Sämtliche Richtlinien, Dienstvereinbarungen, Hausanordnungen und vergleichbare Regelungsdokumente zur Nutzung dienstlicher IT-Endgeräte und zum Dienst im Homeoffice 2. Sämtliche Richtlinien, Dienstvereinbarungen, Hausanordnungen und vergleichbare Regelungsdokumente zum Schutz der Beschäftigten vor Infektionen mit SARS-CoV-2
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 220165 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/220165/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäische Kommission
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Von
Europäische Kommission
Betreff
Betreff versteckt
Datum
10. Mai 2021 18:11
Status
Warte auf Antwort

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Europäische Kommission
Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten : Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Sc…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten : Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 [#220165] - Ares(2021)3141019
Datum
11. Mai 2021 10:18
Status
Warte auf Antwort
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3,8 KB


Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten : Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 [#220165] - Ares(2021)3141019 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5dcf87184 ) * Sent by ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten. Leider haben Sie keine Postanschrift angegeben. Diese ist aber gemäß unseren Verfahrensvorschriften für die Registrierung und Bearbeitung des Antrags erforderlich. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Postanschrift so bald wie möglich zu. In der Zwischenzeit behalten wir uns das Recht vor, die Registrierung Ihres Antrags zu verweigern. Natürlich können Sie auch das auf der Europa-Website aufrufbare elektronische Formular zur Antragstellung verwenden: http://ec.europa.eu/transparency/regdoc/index.cfm?fuseaction=fmb&amp;amp;language=de. ( http://ec.europa.eu/transparency/regdoc/index.cfm?fuseaction=fmb&amp;amp;language=de. ) Mit freundlichen Grüßen,
<< Anfragesteller:in >>
Sehr << Anrede >> vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entnehmen Sie die Postadresse meiner Nachri…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten : Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 [#220165] - Ares(2021)3141019 [#220165]
Datum
11. Mai 2021 16:53
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entnehmen Sie die Postadresse meiner Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 220165 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/220165/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Europäische Kommission
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Von
Europäische Kommission
Betreff
Betreff versteckt
Datum
11. Mai 2021 16:54
Status
Warte auf Antwort

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Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz d…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 [#220165] - Re. GESTDEM 2021/3084 - Ares(2021)3159784
Datum
11. Mai 2021 17:41
Status
Warte auf Antwort
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3,8 KB


Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 [#220165] - Re. GESTDEM 2021/3084 - Ares(2021)3159784 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5dcfff43d ) * Sent by ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10/05/2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 11/05/2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/3084 registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 04/06/2021. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die Website eines privaten Betreibers gestellt, die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass der private Betreiber der Website fragdenstaat.de für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten ( https://ec.europa.eu/info/principles-and-values/transparency/access-documents/privacy-statement_de ). Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 --…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 --- Ref. Gestdem 2021/3084 & 2021/3414 - Ares(2021)3452549
Datum
25. Mai 2021 17:11
Status
Warte auf Antwort
geschwärzt
841,3 KB
Dienstvereinbarungen zur Nutzung dienstlicher IT-Geräte, Heimarbeit und Schutz der Beschäftigten vor SARS-CoV-2 --- Ref. Gestdem 2021/3084 & 2021/3414 - Ares(2021)3452549 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5dd91aeaf ) * Sent by ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11/05/2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 15/05/2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/3084 (GD DIGIT) & Gestdem 2021/3414 (GD HR) registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 04/06/2021. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die Website eines privaten Betreibers gestellt, die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass der private Betreiber der Website fragdenstaat.de für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten. Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/3414 - Ares(2021)3611146 Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM …
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/3414 - Ares(2021)3611146
Datum
1. Juni 2021 17:31
Status
Anfrage abgeschlossen
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/3414 - Ares(2021)3611146 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5dde5052a ) * Sent by ve_hr.d (HR) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_hr.d (HR) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 11.05.2021, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 15.05.2021 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet. Allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen, die am 04.06.2021 abläuft, abzuschließen. Eine Verlängerung dieser Frist ist erforderlich, da der Antrag Dokumente betrifft, die sich im Besitz verschiedener Dienststellen befinden, welche konsultiert werden müssen. Im Rahmen der Arbeitsbedingungen während der Corona Krise benötigen wir dafür mehr Zeit als vorgesehen. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage verlängern. Die neue Frist endet am 25.06.2021. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang –GESTDEM 2021/3084 Sehr Antragsteller/in In Erledigung Ihres o.g. Antrags auf Zug…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang –GESTDEM 2021/3084
Datum
16. Juni 2021 18:17
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
ReplyGestdem2021-3084_Ares20213939890.zip
3,2 MB
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3,8 KB


Sehr Antragsteller/in In Erledigung Ihres o.g. Antrags auf Zugang zu Dokumenten erhalten Sie das beigefügte Antwortschreiben. Für eine Eingangsbestätigung dieser Nachricht bedanken wir uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,
<< Anfragesteller:in >>
AW: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang –GESTDEM 2021/3084 [#220165] Sehr << Anrede >> Ihre Nachricht und…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang –GESTDEM 2021/3084 [#220165]
Datum
18. Juni 2021 10:59
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> Ihre Nachricht und die mit gesendeten Dokumente habe ich erhalten, vielen Dank. Alle drei Dokumente beziehen sich auf den Dienst im Homeoffice. Existieren keine vergleichbaren Informationen/Dokumente für die generelle Nutzung der IT-Endgeräte? Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 220165 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/220165/
Europäische Kommission
RE: Acknowledgment of receipt - GESTDEM 2021/4089 Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18/06/202…
Von
Europäische Kommission
Betreff
RE: Acknowledgment of receipt - GESTDEM 2021/4089
Datum
22. Juni 2021 10:33
Status
Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18/06/2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 21/06/2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/4089 registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 12/07/2021. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die Website eines privaten Betreibers gestellt, die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass der private Betreiber der Website fragdenstaat.de für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten. Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/3414 Sehr Antragsteller/in Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTD…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/3414
Datum
25. Juni 2021 14:02
Status
Sehr Antragsteller/in Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/3414 wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 10.05.2021, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 15.05.2021 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Anbei finden Sie eine Kopie der angeforderten Dokumente. Öffentliche Dokumente, die von der Europäischen Kommission oder von öffentlichen oder privaten Stellen im Namen der Kommission erstellt wurden, dürfen auf der Grundlage des Beschlusses der Kommission über die Weiterverwendung von Kommissionsdokumenten<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/ALL/?uri=CELEX:32011D0833&qid=1555081688106> weiterverwendet werden. Sie können die angeforderten Dokumente unter Angabe der Quelle kostenfrei für nichtgewerbliche und gewerbliche Zwecke nutzen, sofern die ursprüngliche Aussage oder Botschaft des Dokuments unverzerrt dargestellt wird. Die Kommission haftet für keinerlei Folgen der Weiterverwendung. Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4089 Sehr Antragsteller/in in Erledigung Ihres o.g. Antrags auf Zu…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4089
Datum
1. Juli 2021 15:44
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
ReplyGestdem2021_4089Ares20214287258.zip
364,1 KB
image001.gif
3,8 KB


Sehr Antragsteller/in in Erledigung Ihres o.g. Antrags auf Zugang zu Dokumenten erhalten Sie das beigefügte Antwortschreiben. Für eine Eingangsbestätigung dieser Nachricht bedanken wir uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,

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<< Anfragesteller:in >>
AW: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4089 [#220165] Sehr << Anrede >> vielen Dank für d…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4089 [#220165]
Datum
2. Juli 2021 11:21
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> vielen Dank für die Übersendung der angefragten Dokumente. Meine Anfrage ist damit erledigt. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 220165 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/220165/