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Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA)

- Informationen zur Verteilung von Annual Emission Allocations (AEA) an die Mitgliedsländer
- Informationen zum Handel von AEAs, insbesondere Handelspreise von AEAs sowie Handelsbilanzen der einzelnen Mitgliedsländer
- Informationen zum möglichen Szenario, dass für einen EU-weiten Emissionsausgleich nicht genügend AEAs vergeben werden

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    23. November 2020
  • Frist
    13. Januar 2021
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 104…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA) [#204266]
Datum
23. November 2020 10:29
An
Europäische Kommission
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
- Informationen zur Verteilung von Annual Emission Allocations (AEA) an die Mitgliedsländer - Informationen zum Handel von AEAs, insbesondere Handelspreise von AEAs sowie Handelsbilanzen der einzelnen Mitgliedsländer - Informationen zum möglichen Szenario, dass für einen EU-weiten Emissionsausgleich nicht genügend AEAs vergeben werden
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 204266 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/204266/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäische Kommission
Auto-reply: Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Com…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Auto-reply: Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Commission
Datum
23. November 2020 10:32
Status
Warte auf Antwort
Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Commission. Requests for public access to documents are treated on the basis of Regulation (EC) No 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> of 30 May 2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents. The Secretariat-General will reply to your request within 15 working days upon registration of your request and will duly inform you of the registration of the request (or of any additional information to be provided in view of its registration and/or treatment). L’unité «Transparence» du secrétariat général de la Commission européenne a bien reçu votre message. Les demandes d’accès du public aux documents sont traitées sur la base du règlement (CE) n° 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> du 30 mai 2001 relatif à l’accès du public aux documents du Parlement européen, du Conseil et de la Commission. Le secrétariat général répondra à votre demande dans un délai de 15 jours ouvrables à compter de la date d’enregistrement de votre demande, et vous informera de cet enregistrement (ou vous indiquera toute information supplémentaire à fournir en vue de l'enregistrement et/ou du traitement de votre demande). Ihre Nachricht ist beim Referat „Transparenz“ des Generalsekretariats der Europäischen Kommission eingegangen. Anträge auf Zugang zu Dokumenten werden auf der Grundlage der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission behandelt. Das Generalsekretariat beantwortet Ihre Anfrage innerhalb von 15 Arbeitstagen nach deren Registrierung und wird Sie über die Registrierung Ihres Antrags (oder die Notwendigkeit weiterer Informationen im Hinblick auf dessen Registrierung und/oder Bearbeitung) unterrichten.
Europäische Kommission
Ares(2020)7017552 - RE: Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA) [#204266] ---- Ref. Gestdem 2020/7158 (…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ares(2020)7017552 - RE: Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA) [#204266] ---- Ref. Gestdem 2020/7158
Datum
23. November 2020 11:05
Status
Warte auf Antwort
Ares(2020)7017552 - RE: Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA) [#204266] ---- Ref. Gestdem 2020/7158 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5d626351e ) * Sent by ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23/11/2020. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 23/11/2020 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2020/7158 registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 14/12/2020. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die Website eines privaten Betreibers gestellt, die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass der private Betreiber der Website Fragdenstaat für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Informationen zu Annual Emission Allocations (AE…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ares(2020)7017552 - RE: Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA) [#204266] ---- Ref. Gestdem 2020/7158 [#204266]
Datum
15. Dezember 2020 09:39
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Informationen zu Annual Emission Allocations (AEA)“ vom 23.11.2020 (#204266) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 204266 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/204266/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2020/7158 Sehr geehrteAntragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail …
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2020/7158
Datum
15. Dezember 2020 10:32
Status
Warte auf Antwort
image001.png
7,6 KB


Sehr geehrteAntragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 23/11/2020, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 23/11/2020 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Ihre Bewerbung wird gerade bearbeitet. Wir konnten die Verarbeitung jedoch nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums von 15 Arbeitstagen abschließen, der gestern abgelaufen ist. Eine Verlängerung der Frist ist aufgrund des großen Umfangs der Anfrage erforderlich. Jetzt schließen wir Ihre Antwort ab, die wir Ihnen voraussichtlich so schnell wie möglich zusenden werden. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage verlängern. Die neue Frist endet am 13/01/2021. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen

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Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – Az. GestDem Nr. 2020/7158 Sehr geehrteAntragsteller/in Anbei finden Sie eine Vo…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – Az. GestDem Nr. 2020/7158
Datum
13. Januar 2021 14:19
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
1,3 MB
image001.png
7,3 KB


Sehr geehrteAntragsteller/in Anbei finden Sie eine Vorabkopie unseres Antwortschreibens. Mit freundlichen Grüßen