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Interaktion mit Regierungsvertreter:innen und Interessensvertreter:innen aus der Privatwirtschaft

bezüglich TTIP oder einem Freihandelsabkommen mit den USA im Zeitraum 01.09.2022 - 08.02.2023:
- eine Liste aller Meetings. Die Liste sollte enthalten: Datum, teilnehmende Personen + Organisationszugehörigkeit, besprochene Themen;
- Protokolle und andere Berichte dieser Sitzungen;
- sämtlicher Schriftverkehr einschließlich Anhängen (d. h. E-Mails, Korrespondenz oder Telefongesprächsnotizen) mit Interessensvertreter:innen aus Politik und der Privatwirtschaft
- Alle Dokumente, die zum Zweck der Sitzung erstellt und/oder während der Sitzung ausgetauscht werden

Information nicht vorhanden

  • Datum
    8. Februar 2023
  • Frist
    1. März 2023
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Guten Tag, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Interaktion mit Regierungsvertreter:innen und Interessensvertreter:innen aus der Privatwirtschaft [#269762]
Datum
8. Februar 2023 14:10
An
Europäische Kommission
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Guten Tag, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
bezüglich TTIP oder einem Freihandelsabkommen mit den USA im Zeitraum 01.09.2022 - 08.02.2023: - eine Liste aller Meetings. Die Liste sollte enthalten: Datum, teilnehmende Personen + Organisationszugehörigkeit, besprochene Themen; - Protokolle und andere Berichte dieser Sitzungen; - sämtlicher Schriftverkehr einschließlich Anhängen (d. h. E-Mails, Korrespondenz oder Telefongesprächsnotizen) mit Interessensvertreter:innen aus Politik und der Privatwirtschaft - Alle Dokumente, die zum Zweck der Sitzung erstellt und/oder während der Sitzung ausgetauscht werden
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 269762 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/269762/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäische Kommission
Antrag 2023/0885 – Empfangsbestätigung Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres An…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Antrag 2023/0885 – Empfangsbestätigung
Datum
8. Februar 2023 15:23
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Zugang zu Dokumenten, der am 08/02/2023 übermittelt und am 08/02/2023 unter dem Aktenzeichen 2023/0885 registriert wurde. Wir werden Ihren Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen ab dem Tag der Registrierung bearbeiten. Diese Frist endet am 01/03/2023. Sie werden informiert, wenn eine Verlängerung von weiteren 15 Arbeitstagen erforderlich sein sollte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung. ( https://ec.europa.eu/info/principles-and-values/transparency/access-documents/privacy-statement ) Mit freundlichen Grüßen

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Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - 2023/0885, hier: Antwortschreiben zu Ihrem Antrag Guten Tag, in der Anlage erh…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - 2023/0885, hier: Antwortschreiben zu Ihrem Antrag
Datum
1. März 2023 12:40
Status
Anfrage abgeschlossen
Guten Tag, in der Anlage erhalten Sie die Antwort zu Ihrem Antrag auf Zugang zu Dokumenten der Kommission, der unter der obigen Nummer 2023/0885 registriert wurde. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Nachricht, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen