Kontrollbericht

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Kontrollbericht zu Bali*

Wenn Sie Fragen zur Bearbeitung Ihrer „Topf Secret“-Anfrage haben:

Hier finden Sie aktuelle Blog-Artikel zum Thema „Topf Secret“.

Die hier ggf. einsehbaren Hygiene-Kontrollergebnisse beschreiben die zum Zeitpunkt der Antragsstellung zuletzt festgestellten Befunde zum Zeitpunkt des jeweils genannten Datums. Über den Hygiene-Zustand des jeweiligen Betriebs zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass „Topf Secret“ eine privat betriebene Kampagne und keine amtliche Plattform ist.

Diese Anfrage wurde im Rahmen unserer Kampagne „Topf Secret“ gestellt.

→ Selbst eine Anfrage stellen

/ 2
PDF herunterladen
Antrag nach dem VIG über die Herausgabe von Informationen über den Betrieb: Betriebsstätte: | Bali 58644 Iserlohn Letzte durchgeführte Kontrolle: 12.07.2018 (planmäßige Routinekontrolle) Kontrollangaben: planmäßige Routinekontrolle am 12.07.2018 (Verstoß) I. Kontrollierte Bereiche Il. Kontrollierte Punkte Hygiene allgemein (Betriebshygiene), Hygiene (Hygienemanagement, Betriebliche Eigenkontrolle), Kennzeichnung und Aufmachung III. Kontrollergebnis (Feststellungen zu allen kontrollierten Räumen) 1. Weitergehende Schulungen werden nicht oder nur mangelhaft durchgeführt. 2. Die Dokumente und Aufzeichnungen des Eigenkontrollsystems ( Reinigungsplan, Temperaturaufzeichnung, Schädlingsbekämpfung etc.) zur Minimierung der Gesundheitsgefahren, wurden nicht aktuell gehalten und waren daher nicht auf dem neuesten Stand. 4. Die Kühltischschubladendichtungen waren verunreinigt. 5. Der Wandanstrich war verbraucht. 6. Die Abdichtung an der Spüle war stark verunreinigt. 7. Die Laufschienen der Tiefkühltruhendeckel waren verunreinigt. 8. Die Lebensmittelabfälle wurden nicht geschlossen gelagert. 9. Das Verdampferschutzgitter im Kühlhaus war mit Altschmutz verunreinigt. Folgende Kontrollbereiche wiesen keine Mängel auf: {Betriebsübergreifend}: Kennzeichnung und Aufmachung Kontrollangaben: planmäßige Routinekontrolle am 24.08.2017 (Verstoß) I. Kontrollierte Bereiche
1

Il. Kontrollierte Punkte Hygiene allgemein (Betriebshygiene), Kennzeichnung und Aufmachung, sachfremde Kontrollpunkte/Verstöße III. Kontrollergebnis (Feststellungen zu allen kontrollierten Räumen) 1. Das Fenster oberhalb des Spülbereiches, das geöffnet war, war mit Spinnweben und Altdreck verunreinigt. 2. Die Decke in der Spülküche war mit Spinnengewebeverunreinigt. 3. Das Verdampferschutzgitter im Kühlhaus war verunreinigt. 4. Die Reinigung der Getränkeleitungen bzw. Grundstoffleitungen war von demjenigen, der die Reinigung durchgeführt hat, nicht bzw. nicht vollständig dokumentiert worden. 5. Es wurden offene Lebensmittel mit Zutaten in den Verkehr gebracht, die allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen können. Die Kennzeichnung dieser Zutaten fehlt. 6. Es lagen keine Bescheinigungen des Gesundheitsamtes über die Durchführung der Infektionsschutz-Erstbelehrung bzw. keine vor dem 01.01.2001 ausgestellte Gesundheitszeugnisse vor. Diese werden laut Auskunft des Geschäftsführers beim Steuerberater aufbewahrt.
2