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Kosten der Plattform n-lex.europa.eu

Welche Kosten entstehen Ihrem Amt jährlich für das Betreiben des Webservices https://n-lex.europa.eu/n-lex/ seit der Gründung?

Ich bitte, falls sich die Kosten in den Jahren unterscheiden, um Aufschlüsselung nach Jahr in maschinenlesbarer Form.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    12. Februar 2022
  • Frist
    4. März 2022
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1…
An Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Kosten der Plattform n-lex.europa.eu [#240705]
Datum
12. Februar 2022 21:14
An
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Welche Kosten entstehen Ihrem Amt jährlich für das Betreiben des Webservices https://n-lex.europa.eu/n-lex/ seit der Gründung? Ich bitte, falls sich die Kosten in den Jahren unterscheiden, um Aufschlüsselung nach Jahr in maschinenlesbarer Form.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 240705 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/240705/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Acknowledgement of receipt - Gest Dem 2022/1051 Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12/02/2022.…
Von
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Betreff
Acknowledgement of receipt - Gest Dem 2022/1051
Datum
18. Februar 2022 15:36
Status
Warte auf Antwort
Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12/02/2022. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang, der am 18/02/2022 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2022/1051 registriert wurde. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 11/03/2022. Falls diese Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten<https://ec.europa.eu/info/principles-and-values/transparency/access-documents/privacy-statement_de>. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
AW: Acknowledgement of receipt - Gest Dem 2022/1051 [#240705] Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfr…
An Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Acknowledgement of receipt - Gest Dem 2022/1051 [#240705]
Datum
5. März 2022 18:46
An
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Kosten der Plattform n-lex.europa.eu“ vom 12.02.2022 (#240705) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
RE: Acknowledgement of receipt - Gest Dem 2022/1051 [#240705] Sehr Antragsteller/in Vielen Dank für Ihre E-Mail. …
Von
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Betreff
RE: Acknowledgement of receipt - Gest Dem 2022/1051 [#240705]
Datum
7. März 2022 17:51
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
Acknowledgementofreceipt-GestDem202210.eml
6,9 KB
Sehr Antragsteller/in Vielen Dank für Ihre E-Mail. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Antrag am 18. Februar 2022 als Antrag auf Zugang zu Dokumenten unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2022/1051 registriert wurde (bitte siehe Anhang). Bitte beachten Sie, dass die Frist von 15 Arbeitstagen für die Beantwortung eines Antrags auf Zugang zu Dokumenten ab dem Tag der Registrierung des Antrags läuft. Die Frist für die Beantwortung Ihres Antrags endet daher am 11. März 2022. Die Antwort auf Ihren Antrag ist in Vorbereitung. MIT freundlichen Grüßen,
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2022/1051 Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12…
Von
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2022/1051
Datum
9. März 2022 12:06
Status
Warte auf Antwort
Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12. Februar 2022, registriert am 18. Februar 2022 unter dem oben genannten Aktenzeichen, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet, allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen ab Registrierung, die am 11. März 2022 ablaufen wird, abzuschließen. Eine Verlängerung dieser Frist ist erforderlich, da umfangreiche Akten gesichtet werden müssen, um die angeforderten Dokumente ausfindig zu machen. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage bis zum 1. April 2022 verlängern. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2022/1051 Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12…
Von
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2022/1051
Datum
9. März 2022 12:08
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12. Februar 2022, registriert am 18. Februar 2022 unter dem oben genannten Aktenzeichen, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet, allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen ab Registrierung, die am 11. März 2022 ablaufen wird, abzuschließen. Eine Verlängerung dieser Frist ist erforderlich, da umfangreiche Akten gesichtet werden müssen, um die angeforderten Dokumente ausfindig zu machen. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage bis zum 1. April 2022 verlängern. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

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Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2022/1051 Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12.…
Von
Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2022/1051
Datum
18. März 2022 09:42
Status
Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12. Februar 2022, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 18. Februar 2022 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. In Beantwortung Ihres Antrags erhalten Sie in der Anlage die Informationen über die Kosten des N-Lex-Portals in maschinenlesbarem Format und aufgeschlüsselt nach Jahren. Angesichts der Dauer Ihres Antrags, der Aufbewahrungsfristen für IT-Dokumente und der Tatsache, dass sich die operative und finanzielle Verwaltung der IT-Systeme im Laufe der Zeit geändert hat, war es nicht möglich, die erforderlichen Informationen in ihrer Gesamtheit über eine normale oder routinemäßige Suchfunktion oder gar über einen entfernteren Zeitraum zu extrahieren. Die beigefügten Dateien sind das Ergebnis von Extraktionen aus mehr als einer Datenbank und zusätzlichen manuellen Eingriffen. Die Informationen sind unterteilt in i) Softwareentwicklungen und -wartungskosten (2008-2021 einschließlich) und ii) Infrastruktur- und Betriebskosten (einschließlich 2015-2021; die Informationen für die Jahre vor 2015 liegen nicht vor). Mit freundlichen Grüßen