Referentenentwurf - Entwurf eines Gesetzes zu der Mehrseitigen Vereinbarung vom 29. Oktober 2014 zwischen den zuständigen Behörden über den automatischen Austausch von Informationen über Finanzkonten
Anfrage an:
Bundesministerium der Finanzen
- der Referentenentwurf des Ministeriums zu "Entwurf eines Gesetzes zu der Mehrseitigen Vereinbarung vom 29. Oktober 2014 zwischen den zuständigen Behörden über den automatischen Austausch von Informationen über Finanzkonten"
Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Anfrage eingeschlafen
Warte auf Antwort
-
Datum15. Juni 2017
-
18. Juli 2017
-
0 Follower:innen
Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne „Gläserne Gesetze“ gestellt.

Ihre Spende für die Plattform
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Ihre Spende macht es uns möglich, die Plattform am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.