Anfrage eingeschlafen
Frist:
22. Juli 2017 - 2 Jahre, 6 Monate her Wie wird das berechnet?

1. 20. Jun 2017
  2. 26. Jun
  3. 02. Jul
  4. 09. Jul
  5. 22. Jul 2017
20. Juni 2017 00:13
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

- die Stellungnahme von Bundesverband Spedition und Logistik e.V. (BSL); im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Viertes Gesetz zur Änderung des Bundesfernstraßenmautgesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
AW: Stellungnahme von Bundesverband Spedition und Logistik e.V. (BSL); zu Viertes Gesetz zur Änderung des Bundesfernstraßenmautgesetzes [#23362]
22. Juli 2017 08:43
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur