Anfrage erfolgreich

• Frist
    21. Juli 2017
  • 0 Follower:innen

Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne „Gläserne Gesetze“ gestellt.

Gertrud Horn
An Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz Details
Gertrud Horn
Stellungnahme von Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. zu Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Bestimmungen zur Stromerzeugung aus Kraft-Wärme-Kopplung und zur Eigenversorgung [#23042]
18. Juni 2017 18:06
Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
- die Stellungnahme von Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Bestimmungen zur Stromerzeugung aus Kraft-Wärme-Kopplung und zur Eigenversorgung" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Gertrud Horn <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Gertrud Horn << Adresse entfernt >>

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Sehr geehrte Frau Horn, anbei übersende ich Ihnen die gewünschten Informationen. Mit freundlichen Grüßen
18. Juli 2017 14:50