betriebsdatenblatt-vigsteelerexpress

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Kontrollbericht zu Steeler Imbiss Pizzeria, Essen

Wenn Sie Fragen zur Bearbeitung Ihrer „Topf Secret“-Anfrage haben:

Hier finden Sie aktuelle Blog-Artikel zum Thema „Topf Secret“.

Die hier ggf. einsehbaren Hygiene-Kontrollergebnisse beschreiben die zum Zeitpunkt der Antragsstellung zuletzt festgestellten Befunde zum Zeitpunkt des jeweils genannten Datums. Über den Hygiene-Zustand des jeweiligen Betriebs zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass „Topf Secret“ eine privat betriebene Kampagne und keine amtliche Plattform ist.

Diese Anfrage wurde im Rahmen unserer Kampagne „Topf Secret“ gestellt.

→ Selbst eine Anfrage stellen

/ 2
PDF herunterladen
Antrag nach dem VIG über die Herausgabe von Informationen über den Betrieb: Betriebsstätte: Rai, Kamini Steeler Express Steeler Str. 501 45276 Essen Letzte durchgeführte Kontrolle: 16.05.2022 (Nachkontrolle) Kontrollangaben: Nachkontrolle am 16.05.2022 (Verstoß) I. Kontrollierte Bereiche Vorraum Personaltoilette II. Kontrollierte Punkte Andere Kontrollpunkte, Hygiene allgemein (Betriebshygiene), Hygiene (Hygienemanagement, Betriebliche Eigenkontrolle), Kennzeichnung III. Kontrollergebnis (Feststellungen zu allen kontrollierten Räumen) Vorraum Personaltoilette 1. Es befanden sich zahlreiche unverschlossene Dübel Löcher an der Wand (links neben dem Spiegel und links neben der Türzarge zur Toilette). Kontrollangaben: planmäßige Routinekontrolle am 30.03.2022 (Verstoß) I. Kontrollierte Bereiche Vorraum Personaltoilette, Gesamtbetrieb, Küche, Kühlraum, Lagerraum 1 (Trockenlager) II. Kontrollierte Punkte Hygiene allgemein (Betriebshygiene), Hygiene (Hygienemanagement, Betriebliche Eigenkontrolle), Kennzeichnung und Aufmachung III. Kontrollergebnis (Feststellungen zu allen kontrollierten Räumen) Lagerraum 1 (Trockenlager) 1. Der Fußboden war insbesondere in den Rand- und Eckbereichen sowie unter den Einrichtungsgegenständen altschmutzig verunreinigt. 2. Die Laufschienen der linken Gefriertruhe waren altschmutzig verunreinigt.
1

Vorraum Personaltoilette 3. Es befanden sich zahlreiche unverschlossene Dübel Löcher an der Wand (links neben dem Spiegel und links neben der Türzarge zur Toilette). 4. Es war kein Handdesinfektionsmittelspender verfügbar. Kühlraum 5. Kunststoffeimer gefüllt mit Mayonnaise und Ketchup standen direkt auf dem Fußboden. 6. Die Silikonleiste der Kühlhaustür war im Sockelbereich von außen schadhaft. Küche 7. Der Fußboden war insbesondere in den Rand- und Eckbereichen sowie unter und hinter den Einrichtungsgegenständen altschmutzig verunreinigt. 8. Die Fußbodenfliesen waren im Bereich des Kneter‘s stellenweise beschädigt. 9. Der Farbanstrich der Decke blätterte stellenweise ab. 10. Die Silikonleiste an der der Doppelspüle war schadhaft. 11. Das Insektenschutzgitter war mit Altfettkondensaten verunreinigt. 12. Der Dorn des Tischdosenöffners war verunreinigt. 13. Die Dichtung der Gefrierschranktür war beschädigt. Gesamtbetrieb 14. Die Temperaturliste wurde geführt, war aber nicht tagesaktuell.
2