🇪🇺 Sie wollen mehr Transparenz in der EU? Entdecken Sie unsere EU-Recherchen!

Documents on CETA: Bilateral Dialogue on Raw Materials

alle vorbereitenden Dokumente - inklusive briefing notes, emails und weiterer internen Korrespondenz so wie Korrespondenz mit Stakeholdern - Treffen des CETA bilateral Dialogues on Raw Materials, in den Jahren 2018, 2019, 2020 und 2021. Ebenso bitten wir um Übersendung von Protokollen (Minutes) und Teilnehmerinnenlisten der Treffen, sowie Präsentationen, die bei den Treffen gehalten oder ausgetauscht wurden.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    24. Juni 2021
  • Frist
    15. Juli 2021
  • 0 Follower:innen
Alessa Hartmann
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1…
An Generaldirektion Handel Details
Von
Alessa Hartmann
Betreff
Documents on CETA: Bilateral Dialogue on Raw Materials [#223927]
Datum
24. Juni 2021 13:21
An
Generaldirektion Handel
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
alle vorbereitenden Dokumente - inklusive briefing notes, emails und weiterer internen Korrespondenz so wie Korrespondenz mit Stakeholdern - Treffen des CETA bilateral Dialogues on Raw Materials, in den Jahren 2018, 2019, 2020 und 2021. Ebenso bitten wir um Übersendung von Protokollen (Minutes) und Teilnehmerinnenlisten der Treffen, sowie Präsentationen, die bei den Treffen gehalten oder ausgetauscht wurden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Alessa Hartmann Anfragenr: 223927 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/223927/ Postanschrift Alessa Hartmann << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Alessa Hartmann
Generaldirektion Handel
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - GESTDEM 2021/4191 Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 2…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang - GESTDEM 2021/4191
Datum
24. Juni 2021 15:50
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
image003.png
65,0 KB
Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24. Juni 2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang, der am 24. Juni 2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/4191 registriert wurde. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 15. Juli 2021. Falls diese Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten<https://ec.europa.eu/info/principles-and-values/transparency/access-documents/privacy-statement_de>. Mit freundlichen Grüßen
Generaldirektion Handel
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4191 Sehr geehrte Frau Hartmann, Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail v…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4191
Datum
13. Juli 2021 15:52
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
image002.png
65,0 KB
Sehr geehrte Frau Hartmann, Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 24. Juni 2021, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 24. Juni 2021 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet. Allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen, die am 15. Juli 2021 abläuft, abzuschließen. Eine Verlängerung dieser Frist ist erforderlich, da die Anfrage eine sehr große Zahl von Dokumenten betrifft. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage verlängern. Die neue Frist endet am 06. August 2021. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Alessa Hartmann
AW: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4191 [#223927] Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informatio…
An Generaldirektion Handel Details
Von
Alessa Hartmann
Betreff
AW: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4191 [#223927]
Datum
7. September 2021 11:49
An
Generaldirektion Handel
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Documents on CETA: Bilateral Dialogue on Raw Materials“ vom 24.06.2021 (#223927) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 32 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Alessa Hartmann Anfragenr: 223927 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/223927/ Postanschrift Alessa Hartmann << Adresse entfernt >>
Generaldirektion Handel
RE: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4191 [#223927] Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihr…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
RE: Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 2021/4191 [#223927]
Datum
7. September 2021 17:15
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Beantwortung Ihrer Antrages zu Verzögerungen gekommen ist. Die Bearbeitung war für uns sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig daher freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Vorgang nunmehr in den letzten Zügen liegt und das Antwortschreiben Sie hoffentlich bald erreichen wird. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüssen
Generaldirektion Handel
GESTDEM 2021/4191 - PART 1 Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. …
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
GESTDEM 2021/4191 - PART 1
Datum
7. Oktober 2021 09:34
Status
Anfrage abgeschlossen
Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. Please accept our sincere apologies for this delay, which is due to the high number of requests and the workload related to it. According to our standard operational procedure, you would have also received the letter by registered mail. However, due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemic, which requires all Commission’s non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail by replying to <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> . Kind regards
Generaldirektion Handel
FW: GESTDEM 2021/4191 - PART 2 Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/41…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
FW: GESTDEM 2021/4191 - PART 2
Datum
7. Oktober 2021 09:44
Status
Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. Please accept our sincere apologies for this delay, which is due to the high number of requests and the workload related to it. According to our standard operational procedure, you would have also received the letter by registered mail. However, due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemic, which requires all Commission’s non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail by replying to <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> . Kind regards
Generaldirektion Handel
FW: GESTDEM 2021/4191 - PART 3 Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/41…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
FW: GESTDEM 2021/4191 - PART 3
Datum
7. Oktober 2021 09:50
Status
Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. Please accept our sincere apologies for this delay, which is due to the high number of requests and the workload related to it. According to our standard operational procedure, you would have also received the letter by registered mail. However, due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemic, which requires all Commission’s non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail by replying to <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> . Kind regards
Generaldirektion Handel
FW: GESTDEM 2021/4191 - PART 4 Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/41…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
FW: GESTDEM 2021/4191 - PART 4
Datum
7. Oktober 2021 09:52
Status
Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. Please accept our sincere apologies for this delay, which is due to the high number of requests and the workload related to it. According to our standard operational procedure, you would have also received the letter by registered mail. However, due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemic, which requires all Commission’s non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail by replying to <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> . Kind regards
Generaldirektion Handel
GESTDEM 2021/4191 - PART 5 Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. …
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
GESTDEM 2021/4191 - PART 5
Datum
7. Oktober 2021 09:54
Status
Dear Mrs. Hartmann, Please find attached our reply to your request GESTDEM 2021/4191. Please accept our sincere apologies for this delay, which is due to the high number of requests and the workload related to it. According to our standard operational procedure, you would have also received the letter by registered mail. However, due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemic, which requires all Commission’s non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail by replying to <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> . Kind regards
Generaldirektion Handel
Kein Nachrichtentext
Von
Generaldirektion Handel
Via
Upload
Betreff
Datum
12. Oktober 2021 07:45
Status

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Generaldirektion Handel
Your Access to Documents request - Gestdem 2021/4191 Dear Mrs. Hartmann, Please find attached the reply to your A…
Von
Generaldirektion Handel
Betreff
Your Access to Documents request - Gestdem 2021/4191
Datum
12. Oktober 2021 07:47
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
image001.png
65,0 KB
image002_2.png
65,0 KB
image002.png
65,0 KB
Dear Mrs. Hartmann, Please find attached the reply to your Access to Documents request Gestdem 2021/4191. We have uploaded the corresponding documents on the platform FragDenStaat under the respective profile of your request, where they should be accessible to you. Please accept our sincere apologies for the delay in replying to your request, which is due to the high number of requests we receive. According to our standard operational procedure, you would have also received the letter by registered mail. However, due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemic, which requires all Commission’s non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail and the documents by replying to <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> . Please also let us know in case you encounter any problems while accessing the uploaded documents. Kind regards

Dokumente